Fotoalbum zur Hochzeit von Studio Lucky You

StudioLuckyYou_0002

Der Juli markiert genau 12 Monate in unserer Hütte – Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt! Und irgendwie auch bizarr, wie lange man braucht, bis alles eingerichtet und arrangiert ist. Aber ich sehe das jetzt mal so: ein Haus einzurichten, ist halt kein Sprint sondern eher ein Marathon ;-) Und so räume ich aktuell gerade mein Büro wieder um. Mehr Regale rein, die alten Kommoden ins Wohnzimmer, dafür höhere ins Office.

Und da fielen mir mal wieder meine alten, heißgeliebten Fotoalben in die Hände. Zu Schul- und Unizeiten haben meine Freunde und ich wie die Wilden alle Anlässe und Urlaube fotografisch festgehalten, danach habe ich alles Collagen-artig eingeklebt zur Erinnerung. Wie schön das ist, wird mir immer wieder deutlich, wenn ich durch die Seiten blättere. Klar, professionell gedruckte Hochzeitsalben sind grandios, aber diese Haptik von Fotos, da kommt doch nichts dran, oder? Darum habe ich heute die herrlichen, handlich kleinen Fotoalben von Studio Lucky You* im Gepäck für euch – schaut mal:

StudioLuckyYou_0002

StudioLuckyYou_0001Lucky You-Designerin Stefanie Gulden bedruckt die Bücher von Hand im Siebdruck – dadurch entstehen einzigartige Alben, die auch individualisiert werden können. Die Seiten sind handgebunden und bestehen innen aus schwarzem Karton und geprägtem Pergaminpapier. Der bedruckte Titel und unbedruckte Rückseite ist ein weißes Naturpapier, der Rücken des Fotoalbums besteht aus grauem Buchbinderleinen.

Jede Seite hat ein Innenmaß von ca. 20 cm x 15 cm, bei 30 Blättern plus Pergamintrennseiten. Rund 60 Erinnerungen könnt ihr darin festhalten – sei es als Polaroid-Gästebuch für eure Hochzeit oder als Erinnerungsalbum der schönsten Hochzeitsbilder.

StudioLuckyYou_0004

StudioLuckyYou_0003

StudioLuckyYou_0005So, im Juli habe ich euch so viele schöne Dinge gezeigt, der August und die nächsten Monate stehen ganz im Zeichen, euch, euren Trauzeugen und Hochzeitsgästen die besten Tipps und Tricks rund um eure Hochzeitsplanung und den Hochzeitstag zu verraten.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Studio Lucky You* via DaWanda // * Affliliate-Links enthalten.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.