Seite wählen

design_grusskarten_0001Geht euch das vielleicht auch so? Der Gedanke daran, von Gästen erstellte Dinge später an die eigene Wohnzimmerwand zu hängen, versetzt einige Brautpaare in akute Panik. Die eigene Design-Messlatte hängt so hoch, da haben am Abend gemalte Bilder, zusammengeklebte Puzzleteile oder Fingerabdruck-Bäume keine Chance. Was hilft: Hochzeitsgästebücher, die so schön modern und minimalistisch sind, dass man sie nach der Hochzeit wirklich gern aufhängt. Und da gerade so einige Designspezis heiraten, habe ich mich mal online umgesehen – hier kommen meine zwei Shop-Empfehlngen für euch.

Eulenschnitt

eulenschnittBeim Hamburger Label Eulenschnitt* findet ihr sehr coole Herzen, die ihr auch als A3 Poster bestellen könnt. Eure Gäste können rund um die Herzen oder auf den Herzen unterschreiben – fertig ist das coole, moderne Gästebuch.

 

Design Grusskarten

hochzeitsgaestebuecherStephanie Härtwig kreiert für ihr Label Design Grusskarten* zahlreiche Gästebuchposter für die Hochzeit. Ab als minimalistisches Herz, als klassisches Fingerabdruckposter mit coolem Twist (siehe Bulli) oder Grafik-Look in Schwarz – hier findet ihr eine sehr sehr hübsche Auswahl. Mir gefällt auch das Hinweisposter „Bitte hinterlasst eine Botschaft“ richtig gut.

design_grusskarten_0002

design_grusskarten_0004

design_grusskarten_0003

Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: DaWanda*;

*Affiliate-Links enthalten (Werbeprogramm, mit dem durch eine Platzierung von Links eine Werbekostenerstattung verdient werden kann. In anderen Worten: Wenn ich euch ein Produkt empfehle und ihr es im Anschluss tatsächlich kauft, freue ich mich über ein paar Cents Provision für meine Kaffeekasse. Merci!)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: