Seite wählen

In irgendeiner Form findet man sie auf jeder Hochzeit: die Postkartenaktion! Entweder an Luftballons hängend oder als Postkarte zum wochenweisen Versand an das Brautpaar. Dann klauben Trauzeugin und Freundinnen alles an Karten zusammen, was zu finden ist. Aber halt – jetzt gibt es was viel besseres! Es geht auch in stylish und cool!

 

Als die Mail von anneandrea in meinem Postfach landete, da musste ich kurz vor Freude im Bürostuhl auf- und abhüpfen! So schöne Sachen designen die beiden da. Und hier kommen auch gleich die 111 Postkarten mit sehr schicken Aufforderungen für frisch verheiratete Paare:

2014-08-21_0001

2014-08-21_0002

Das finde ich ja so eine gute Idee! Denn wenn man bei rund 100 Gästen ungefähr 60 Karten benötigt, kann man sich entweder die passenden heraus suchen oder den Rest einfach dem Brautpaar als Extra-Aufgaben mitgeben.

 

Und falls ihr noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für andere Brautpaare seid, wie wäre es denn mit diesem Plakat hier?

2014-08-21_0003

Ähm, ich bin dann mal shoppen… schönen Montag euch allen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: anneandrea via DaWanda