Kostenloser Workshop

Dein Hochzeits-Planungs-Kickstart

Finde Dein Hochzeitskonzept in 5 Tagen

Lass uns gemeinsam die Hochzeitsplanung starten – ganz einfach mit 5 E-Mails zu Deiner Traumhochzeit!

In meinem gratis Workshop

lernst Du…

 

1

Wie wichtig Dein Hochzeitskonzept für die Hochzeitsplanung ist

und wie Du es kreierst.

2

Die richtige Location für euren Hochzeitstag zu finden

und eure Anforderungen vorher genau zu kennen.

3

Professionelle Hochzeitsdienstleister zu buchen

und diese mit System zur richtigen Zeit anzufragen.

 Mein Workshop ist perfekt für dich, wenn Du…

 

 … nicht genau weißt, wo und wie Du die Hochzeitsplanung anfangen sollst und Du Angst hast etwas wichtiges zu vergessen.

… Dich fragst, wie Du Konzept, Budget und Zeitplan für eure Hochzeit finden sollst.

… nach der richtigen Location und passenden Dienstleistern suchst und nur Absagen oder gar keine Antwort bekommst.

Ich bin Susanne Rademacher, Deine Hochzeitsexpertin.

Susanne ist Gründerin von Lieschen-heiratet.de, einem der bekanntesten Hochzeitsblogs in Deutschland.

In den vergangenen sieben Jahren hat sie hunderte von Hochzeiten gesehen und online vorgestellt sowie gleichzeitig hinter die Kulissen der Hochzeitsbranche geblickt.

Susanne arbeitet als Business Coach für Hochzeitsdienstleister und Autorin in Hamburg. Ihre beiden Hochzeitsplanungsbücher „Unser Tag“ und „Stilvoll heiraten“ verkauften sich im vergangenen Jahr tausendfach.

Hier begleitet sie Dich durch die Hochzeitsplanung. Gemeinsam mit Susanne lernst Du, wie Du mit System Deine Hochzeitsplanung startest und einfach außergewöhnlich gut organisierst.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: