Seite wählen

Vor ein paar Tagen hat Lieschen-heiratet.de heimlich, still und leise das erste Bergfest – nämlich sechs Monate am Netz – gefeiert! Und ich muss sagen, es macht einen Riesenspaß mit Euch gemeinsam die große weite Welt des Heiratens zu entdecken! Danke für Euer Feedback und die vielen netten Kommentare!

 

Nach sechs Monaten des digitalen Surfens ist es nun Zeit für eine richtig lange Reise – deshalb klappt Lieschen hier für die nächste Zeit einfach mal den MacBook-Deckel zu! Ich lasse mir ordentlich Wind um die Nase wehen und werde in mein kleines Notizbüchlein munter alle Ideen aufschreiben, die mir in den freien Tagen zum Thema Hochzeit so einfallen. Die gibt es dann natürlich später hier für Euch zu sehen und zu lesen – stay tuned!

 

Alles Liebe vom Lieschen

 

PS: Für die Zwischenzeit kann ich Euch meine Blogroll und Lieblingslinks sowie meine Boards bei Pinterest ans Herz legen – viel Spaß beim Stöbern!