Seite wählen

Diese Woche war ich – ehrlich gesagt – noch ein bisschen eingerostet, so nach der Sommerpause! Aber dann am Dienstag, da musste ich bei den wunderhübschen Bildern von küssdiebraut einfach wieder ganz schnell in die Tasten hauen. Und heute hier noch eines der stimmungsvollen Kollektionsbilder zeigen, hach…

Am Donnerstag Abend hatte ich auch wieder das Vergnügen am 3. Hamburger Bloggertreffen teilzunehmen, diesmal beim Porzellanfräulein. Dank der wunderbaren Organisation von Jagentin Eva erlebten wir einen sehr kreativen Abend (vor lauter Malen habe ich komplett vergessen ein paar Fotos zu schießen…). Viele schöne Fotos findet Ihr u.a. aber hier, hier und hier. Und für die lesenswerten Blogs aus Hamburg klickt Ihr hier:

Ann-Christin – Hafenmädchen, Caro – Draussen nur Kännchen, Clara – tastesheriff, Eva – Jagentin, Janina – my pink lagoon, Jasmin – Elbmadame, Katrin – Happy home blog, Katrin – My little delights, Maria – Villa Stoff, Martina – Formtiere, Nic – Luzia Pimpinella, Susanne – Hamburger Liebe, Susanne – Serendipity Blog  und Trixi – Frau Sieben!

Übrigens… beim Hamburger Porzellanfräulein kann man auch wunderbar einen Jungesellinnenabschied auf die kreative Art feiern!

Liebe Grüße vom Lieschen

Bild: küssdiebraut.