„Einfach heiraten“ mit deutschen Hochzeitsblogs: der „Alles wird gut“-Abend in München

Alleswirdgut1

Alleswirdgut1

Alleswirdgut2

Was die Braut für eine entspannte Hochzeit braucht? Ganz einfach: Ein bisschen Zeit, einfache DIY-Anleitungen, Steffis Buch und ein weißes Kaninchen! Im „White Rabbit’s Room“ begrüßten wir am Wochenende in München ganz wunderbare Bräute und Trauzeuginnen! Und ganz viele Hochzeitsblogger!

Alleswirdgut3

einfach heiraten-einfach heiraten-0036

Ausgestattet mit einem Glas Prosecco, „Windbeutel für Verliebte“ und süßen Erdbeertorten der Zimtschneckenfabrik starteten wir das große DIY-Basteln.

einfach heiraten-einfach heiraten-0009

einfach heiraten-einfach heira

Die wunderbare Blumendekoration auf den Tischen steuerte Belflair bei – die kleinen Schilder am Stil haben wir einfach dazu gesteckt. Die wunderbaren Goodiebags mit Cupcake-Förmchen, Cake Deco und Gutschein kamen von „Nostalgie im Kinderzimmer“ – super!

einfach heiraten-einfach heiraten-0007

Alleswirdgut5

einfach heiraten-einfach heiraten-0131

einfach heiraten-einfach heiraten-0132

einfach heiraten-einfach heiraten-0024

einfach heiraten-einfach heiraten-0142

einfach heiraten-einfach heiraten-0133

Und was wäre ein „Alles wird gut“-Abend ohne unseren charmaneten Hochzeitssänger JS Zettel? Johannes begeisterte uns wieder mit seiner Stimme und Lovesongs voller Emotionen! Hach…

einfach heiraten-einfach heiraten-0048

einfach heiraten-einfach heiraten-0049

einfach heiraten-einfach heiraten-0067

Mit den gebastelten Fotoaccessoires ging es dann auch flugs in die Fotobox – herrlich! Münchner Mädels, ihr seid der Hammer!

einfach heiraten-einfach heiraten-0117

einfach heiraten-einfach heiraten-0111

Ein riesiges Dankeschön auch an unsere beiden Fotografinnen Melanie Höld, die sich um die Fotobox kümmerte, und Kristina Assenova, die den Abend fotografisch begleitete:

einfach heiraten-einfach heiraten-0123

einfach heiraten-einfach heiraten-0125

Was mich besonders gefreut hat: Am Wochenende war das erste Treffen der German Wedding Blogs und die Hochzeitsbloggerinnen waren auch da! Hier habe ich mich (ganz rechts hinten) mal mit Jeanette, Meike, Nicola, Pinar und Karin in die Fotobox gestellt. Auch noch mit von der Partie: Katja, Chris und Diana! (Mehr zum GWB-Wochenende rund um den „Alles wird gut“-Abend herum, erzähle ich euch in Kürze!) Auch dabei: die wunderbare Eleanor von e.m.papers, die sich hier gerade im coolen „Store“-Bereich des White Rabbit’s Room umsieht.

einfach heiraten-einfach heiraten-0060

Alleswirdgut4

einfach heiraten-einfach heiraten-0030

Vor Ort verkaufte die Münchner Buchhandlung Buch & Töne natürlich auch Steffis Buch – da wurde am Thresen eifrig Schlange gestanden und signiert den ganzen Abend!

einfach heiraten-einfach heiraten-0157

einfach heiraten-einfach heiraten-0153

einfach heiraten-einfach heiraten-0159

Am Ende gingen alle mit einem großen Lächeln auf den Lippen nach Hause – was für ein toller Abend! Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

einfach heiraten-einfach heiraten-0021

Und alle Fotos des Abend findet Ihr in der Galerie. Verlinkt dabei doch bitte auf Steffi, Johannes und mich, herzlichen Dank! Uuuund natürlich die Fotocredits unser beiden wunderbaren Fotografinnen (Bilder: www.kristina-assenova.com, www.meho-photodesign.com) nicht vergessen!

 

Und Steffis wunderbaren Rückblick gibt es hier.

 

Die DIY-Anleitungen könnt Ihr Euch hier downloaden:

Anleitung Fotoaccessoires

Anleitung Papierwimpel

Anleitung „Mr & Mrs“-Herzen

 

Berlin und Frankfurt, wir kommen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.kristina-assenova.com, www.meho-photodesign.com

Comments (5)

  1. ohhh, das sieht nach ganz viel spaß aus!:)

  2. Tolle Fotos, tolle Stimmung, toller Abend – das sieht man!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.