Am vergangenen Donnerstag lud das deutsche Etsy-Team Hamburger Bloggerinnen zum Hochzeitsbrunch in die Trinkhalle im Stadtpark, um ein „best of“ der neusten Hochzeitstrends in Mode, Accessoires und Dekoration zu präsentieren. Braut spielen war ausdrücklich auch erlaubt!

 

Ein wunderbarer Vormittag mit zahlreichen Inspirationen und schönen Gesprächen mit lieben Kolleginnen. Passend zur Event-Rückschau gibt’s meine persönlichen Tipps und Highlights für euch obendrauf:

Etsy_0007

Zuerst: die Trinkhalle im Stadtpark! Auch wenn ich mich größtenteils links der Alster tummle, wie bitte konnte denn dieses Highlight an mir vorbeigehen? Die Trinkhalle bietet tagsüber nicht nur allen Stadtpark-Besuchern leckere Kaffeespezialitäten auf der Außenterrasse, sondern besitzt für alle heiratswilligen Paaren auch einen sehr hübschen Innenraum für intime Feiern.

 

Für den Etsy Hochzeitsbrunch war an zwei langen Tafeln für 24 Personen eingedeckt. Diese Stühle! Und das Kaminsims – ich sehe schon eine ganz urige Winter-Trauung im kleinen Kreis mit zahlreichen Kerzen vor mir. Weiches Licht, dass nach draußen auf den verschneiten Parkrasen fällt – hach, schööön!

Etsy_0006

Die passende Hochzeitstorte mit Cupcakes, Cake Pops und Macaron stammte dann natürlich von der Zuckermonarchie, den Caketopper liefert Hanmade Designs UK in glitzerndem Gold.

Etsy_0001

Etsy_0002

Etsy_0005

Gemeinsam mit Jasmin von Elbmadame, Johanna von Pink-e-pank, Melanie von Citymelody, Kathrin vom Happy Home Blog, Julia von Mintlametta, Astrid vom Elbfrollein, Jennifer von Foreverly und vielen anderen schlemmte es sich die leckeren Waffeln und andere Köstlichkeiten in dem schönen Ambiente besonders gut. An dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Dank für die Einladung, liebes Etsy-Team!

Etsy_0009

Auf den Tafeln und im Vorraum fanden sich überall liebevolle platzierte Details – eine Übersicht aller beteiligten Etsy-Seller findet ihr auf dem EtsyDE-Blog – und einige meiner Highlights zeige ich euch auch noch in einem Folge-Artikel.

 

Besonders gefreut habe ich mich, Aline von Polly McGeary wieder zu treffen und endlich mal Natasa von Navucko kennenzulernen. Beide waren mit ihren tollen Produkten vor Ort und ihre Shops sind einfach einen Besuch wert!

Etsy_0004

Etsy_0010

Also, liebe Dekofeen, morgen folgt dann der nächste Artikel mit einer Liebling-Auswahl für euch. Auf die Etsy-Shops, fertig, los!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Etsy

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: