Seite wählen

instagram_LieschendeNeben dem Blog hat Instagram einen großen Platz in meinem Herzchen! Als Lieschen_de zeige ich euch dort mein Leben rund um Lieschen-heiratet.de, was ich so am Schreibtisch im Büro und Zuhause anstelle und welche wunderbaren Hochzeitsbilder mich gerade begeistern. Falls es hier also manchmal ein bisschen ruhiger ist, könnt ihr auf Instagram gleich erfahren, was das Lieschen da wohl wieder ausheckt.

Gerade mache ich nämlich ein bisschen #staycation (also Sommerferien zuhause), ansonsten findet ihr mich aber auch immer bei meinen liebsten Hashtags: #weddingwednesday #braut2016 und hey, na klar: #lieschenheiratet

Seid ihr auch dabei? Dann sagt doch mal „Hallo“ – ich freu‘ mich drauf!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: @lieschen_de, Hanna Witte (3), Maaison Guillemette (8), Manuel Gutjahr (10)