Seite wählen

hochzeitsblogger-adventskalender-foto-petra-hennemann-mit-schrift

Liebe Bräute, ihr wisst vor lauter Hochzeitsplanung gar nicht wo euch gerade der Kopf steht? Und dann auch noch einen Adventskalender befüllen? Und eurem Liebsten geht es auch so? Dann haben wir etwas Schönes für euch: 24 hochzeitsverrückte Blogger haben sich zusammen getan und für euch einen gemeinsamen Adventskalender befüllt! Nur für euch! Na ja, eure Trauzeuginnen dürfen natürlich auch mitmachen – ist doch Ehrensache!

 

Wie unser Team-Adventskalender funktioniert? Ganz einfach:

 

Am 1. Dezember findet ihr das erste Türchen auf einhochzeitsblog von Chris, die auch diese wunderbare Idee hatte! Dort findet ihr nicht nur einen tollen Gewinn sondern auch einen Hinweis, auf welchem Blog es am nächsten Tag weiter geht. Wir spielen also ein bisschen digitale Schnitzeljagd mit euch! Hach, ich freue mich!

 

Alle Infos findet ihr daneben auf unserer Facebook-Seite Hochzeitsblogger-Adventskalender – jeden Morgen gibt es dort auch einen Hinweis, wo sich das aktuelle Adventskalendertürchen verbirgt. Also, husch husch, schnell Fan werden!

 

Danke für das Bild an Petra Hennemann von www.schokolinse.de! Und für die Grafik geht ein Dankeschön an die liebe Chris von einhochzeitsblog!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Pssssssst, heißer Tipp, welchen Tag ihr euch hier merken solltet:

Adventskalender-12-altrosa(1)