SPMweddingannualSquare

Eins der ersten Dinge, die ich heute Morgen am Schreibtisch getan habe, war es mir das PDF von Sweet Paul Wedding zu kaufen. Warum? Vor allem wegen Matthew Robbins! Als einer der internationalen Redner auf dem 1. Deutschen Hochzeitskongress hielt er einen der inspiriendsten Vorträge, die ich seit langem gehört habe. Die kreative Kombinationen von Schmetterlingen, Farben und Blumen des langjährigen Martha Stewart Weddings-Stylisten und Hochzeitsdesigners, die er während seines Vortrags zeigte und die im neuen Magazin von Sweet Paul zu finden sind, haben mich einfach vom Hocker gehauen. Und heute Abend werde ich mal ganz in Ruhe im digitalen Magazin blättern – ihr auch?

 

Ausführlich zum Kongress und von der wunderbaren Hochzeitsmesse rhein-weiss berichte ich in Kürze – es war nämlich grandios!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Sweet Paul Magazine

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: