Lese-Tipp: Sweet Paul Wedding 2014

SPMweddingannualSquare

SPMweddingannualSquare

Eins der ersten Dinge, die ich heute Morgen am Schreibtisch getan habe, war es mir das PDF von Sweet Paul Wedding zu kaufen. Warum? Vor allem wegen Matthew Robbins! Als einer der internationalen Redner auf dem 1. Deutschen Hochzeitskongress hielt er einen der inspiriendsten Vorträge, die ich seit langem gehört habe. Die kreative Kombinationen von Schmetterlingen, Farben und Blumen des langjährigen Martha Stewart Weddings-Stylisten und Hochzeitsdesigners, die er während seines Vortrags zeigte und die im neuen Magazin von Sweet Paul zu finden sind, haben mich einfach vom Hocker gehauen. Und heute Abend werde ich mal ganz in Ruhe im digitalen Magazin blättern – ihr auch?

 

Ausführlich zum Kongress und von der wunderbaren Hochzeitsmesse rhein-weiss berichte ich in Kürze – es war nämlich grandios!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Sweet Paul Magazine

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Es war in der Tat großartig!!
    Das Magazin werde ich mir vermutlich für mein nächstes ruhiges Wochenende aufbehalten. Ich freu mich jetzt schon drauf :D
    Herzlichst Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.