Lover’s Guide to Berlin: ein styled shoot für Reverie Magazine von Ashley Ludaescher und SisterMag

ashleyludaescher_claraalbert_001_620px

Kennt Ihr den wunderbaren Blog und das genauso hübsche Online-Magazin von Reverie Magazine? Ich stöbere ja wahnsinnig gerne in digitalen Zeitschriften und diese Ausgabe von Reverie Magazine hat mich besonders gefreut, denn drei bekannte Gesichter aus Berlin waren Teil des Kontributoren-Teams: die Fotografin Ashley Ludaescher und Thea und Toni Neubauer von Sister Mag!

 

Ihr „Lover’s Guide to Berlin“ ist eine sehr gelungene Zusammenstellung von Berliner Orten und Plätzen, die kein Paar auf der stylischen City Trip-Hochzeitsreise in Berlin verpassen sollte. Umso mehr freue ich mich, Euch auch hier ihre Bilder von Clara und Albert und ihrem styled shoot in Berlin zu zeigen!

 

Mit Clara und Albert ging es in das Pure Origins – Estate Coffee, in den Monbijoupark, ins C/O Berlin, die Berlinische Galerie, 3 Schwestern und in das Ellington Hotel Berlin:

ashleyludaescher_claraalbert_001_620px

ashleyludaescher_claraalbert_004_620px

ashleyludaescher_claraalbert_007_620px

ashleyludaescher_claraalbert_013_620px

ashleyludaescher_claraalbert_021_620px

ashleyludaescher_claraalbert_031_620px

ashleyludaescher_claraalbert_033_620px

ashleyludaescher_claraalbert_034_620px

ashleyludaescher_claraalbert_037_620px

ashleyludaescher_claraalbert_042_620px

ashleyludaescher_claraalbert_047_620px

ashleyludaescher_claraalbert_051_620px

ashleyludaescher_claraalbert_054_620px

ashleyludaescher_claraalbert_057_620px

ashleyludaescher_claraalbert_067_620px

ashleyludaescher_claraalbert_070_620px

Alle weiteren Berlin-Tipps findet Ihr in der aktuellen Ausgabe des Reverie Magazines – viel Spaß beim Entdecken!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Ashley Ludaescher Photography // Styling (Hair): Travis Jay Hazzard // Creative Direction and Planning: Sister Magazine

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentar (1)

  1. Wow, da hat Ashley mal wieder gezaubert! Wunderbare Bilder!!
    Liebe Gruesse, Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.