marryMAG_Cover_PublikomZ

Was habe ich mich auf diesen Tag gefreut! Denn heute erscheint ein neues kreatives Hochzeitsmagazin! Von zwei Hochzeitsbloggerinnen – und zugleich gelernte Journalistinnen – geschrieben, die mit ganz viel Herzblut das Beste aus der digitalen und der Print-Welt vereinen. Eva und Chris haben mit viel Liebe zum Detail ein wunderbares Hochzeitsmagazin erschaffen, das heute das Licht des Kiosks erblickt. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden und das ganze Team!

 

Mit dabei sind ganz viele Lieblingshochzeitsmenschen, die von Anfang an ein neues Format für Bräute, deren Freundinnen und alle modernen Frauen, die sich für kreatives Design und schöne Dinge begeistern, geglaubt haben. marryMAG kommt mit frischen Ideen daher, animiert zum kreativen Gestalten und liefert jede Menge Inspiration auf dem Weg zur individuellen Hochzeit! Was mir besonders gut gefällt: Es gibt keine ewig langen Blätterstrecken mit zig Brautkleidern, sondern kleine feine Themengebiete. Und dank umfassender Reportagen können Bräute einen Blick hinter die Kulissen der Hochzeitsdienstleister werfen.

 

Schaut mal, so sieht das Inhaltsverzeichnis aus:

marryMAG_Inhalte

Na, wollt ihr noch mehr sehen? Geht klar! Lieschen liebt ja Pinterest und die marryMAG-Mood-Boards sind wie kleine Pinterest-Boards zum Blättern auf der Couch – super!

marryMAG_mood

Bei allem gilt die wichtigste marryMAG-Regel: Finde Deinen individuellen Stil! Wer nach der ersten Ausgabe nicht noch drei Monate bis zum nächten Heft warten will, kann auch schnell marryMAG-Fan bei Facebook werden.

 

Und wenn ihr euch jetzt fragt: Was hat das Lieschen denn mit dem marryMAG nun zu tun? Verrate ich euch sehr sehr gerne: Ich durfte in den vergangenen Wochen den marryMAG-Verlag Publikom Z beim Launch in der Kommunikation bei einigen Themen unterstützen – juhu! Uuuuuuuuuuuhuuuuuuuuund: Dank Eva und Chris habe ich mir ein kleines redaktionelles Träumchen erfüllt! Wollt ihr wissen wie-was-wo? Dann blättert mal auf Seite 107 im marryMAG oder schaut bei Instagram vorbei (da verrate ich gleich ein bisschen mehr). Hach… Hach…. Hach….!

 

Und für alle, die jetzt nicht gleich zum Kiosk flitzen können, gibt es hier ein schickes Gewinnspiel: Gewinnt das neue marryMAG!

 

Zu gewinnen gibt es heute 5 x 1 marryMAG (Ausgabe 1).

 

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 1. Dezember 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (einfach oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.marrymag.de

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: