Neu am Kiosk: marryMAG! Das kreative Hochzeitsmagazin

marryMAG_Cover_PublikomZ

marryMAG_Cover_PublikomZ

Was habe ich mich auf diesen Tag gefreut! Denn heute erscheint ein neues kreatives Hochzeitsmagazin! Von zwei Hochzeitsbloggerinnen – und zugleich gelernte Journalistinnen – geschrieben, die mit ganz viel Herzblut das Beste aus der digitalen und der Print-Welt vereinen. Eva und Chris haben mit viel Liebe zum Detail ein wunderbares Hochzeitsmagazin erschaffen, das heute das Licht des Kiosks erblickt. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden und das ganze Team!

 

Mit dabei sind ganz viele Lieblingshochzeitsmenschen, die von Anfang an ein neues Format für Bräute, deren Freundinnen und alle modernen Frauen, die sich für kreatives Design und schöne Dinge begeistern, geglaubt haben. marryMAG kommt mit frischen Ideen daher, animiert zum kreativen Gestalten und liefert jede Menge Inspiration auf dem Weg zur individuellen Hochzeit! Was mir besonders gut gefällt: Es gibt keine ewig langen Blätterstrecken mit zig Brautkleidern, sondern kleine feine Themengebiete. Und dank umfassender Reportagen können Bräute einen Blick hinter die Kulissen der Hochzeitsdienstleister werfen.

 

Schaut mal, so sieht das Inhaltsverzeichnis aus:

marryMAG_Inhalte

Na, wollt ihr noch mehr sehen? Geht klar! Lieschen liebt ja Pinterest und die marryMAG-Mood-Boards sind wie kleine Pinterest-Boards zum Blättern auf der Couch – super!

marryMAG_mood

Bei allem gilt die wichtigste marryMAG-Regel: Finde Deinen individuellen Stil! Wer nach der ersten Ausgabe nicht noch drei Monate bis zum nächten Heft warten will, kann auch schnell marryMAG-Fan bei Facebook werden.

 

Und wenn ihr euch jetzt fragt: Was hat das Lieschen denn mit dem marryMAG nun zu tun? Verrate ich euch sehr sehr gerne: Ich durfte in den vergangenen Wochen den marryMAG-Verlag Publikom Z beim Launch in der Kommunikation bei einigen Themen unterstützen – juhu! Uuuuuuuuuuuhuuuuuuuuund: Dank Eva und Chris habe ich mir ein kleines redaktionelles Träumchen erfüllt! Wollt ihr wissen wie-was-wo? Dann blättert mal auf Seite 107 im marryMAG oder schaut bei Instagram vorbei (da verrate ich gleich ein bisschen mehr). Hach… Hach…. Hach….!

 

Und für alle, die jetzt nicht gleich zum Kiosk flitzen können, gibt es hier ein schickes Gewinnspiel: Gewinnt das neue marryMAG!

 

Zu gewinnen gibt es heute 5 x 1 marryMAG (Ausgabe 1).

 

Hinterlasst hier einfach bis Sonntag, den 1. Dezember 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar (einfach oben auf “Kommentare” klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: www.marrymag.de

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (67)

  1. Ohhhh wie schön, das würde ich direkt meiner zukünftigen Schwägerin schenken :-)
    Ich bin schon verheiratet, aber ich kann von dem tollen zauber einfach nicht genug bekommen :-D

    xoxo
    Kate

  2. :O) da mache ich gerne mit und lass‘ mich überraschen, ob ich gewinne :O)

  3. Oh wie toll ;-) Das schaut sooo wundervoll aus und so anders wie das was bisher auf dem Markt ist…

    Glückwunsch zur Veröffentlichung ;-)

  4. Wow! Das sieht endlich nach einem Hochzeitsmagazin nach meinem Geschmack aus! Bevor ich also aufgeregt an’s Kiosk laufe, drücke ich mir mal bis zum Wochenende selbst die Daumen. Übrigens: Eine Kolumne? Wohoo! Ich bin gespannt – und freu mich für dich!
    Alles Liebe, Constanze

  5. Oh, wie toll! Eine eigene Kolumne – wie aufregend! Ich bin schon von Esther (belle&chic) beauftragt worden das Magazin SOFORT zu kaufen, da sie es in Spanien nicht bekommt und auch etwas von ihr drin ist! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne noch eine Ausgabe für mich ;-)
    LG Johanna

  6. Oh ich freue mich schon sehr auf diese Zeitschrift! Und vielleicht gewinne ich ja eine :)

  7. Ooooh, ich könnte dieses Magazin so gut gebrauchen, um noch mehr Ideen und DIYs für meine Hochzeit im kommenden Jahr in die Tat umzusetzen.

    Liebste Grüße
    Biggi

  8. Guten Morgen liebes Lieschen,
    ui wie schön, eine Hochzeitszeitschrift die für mich auf den ersten Blick nicht wie die typischen Zeitschriften aussieht, sondern Stil hat. Da bin ich sehr gespannt, auch auf die Seite 107 :)

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  9. Wie toll! Ich habe mich schon lange nach einem kreativen Hochzeits-Mag gesehnt! Da ich im April heirate, käme der Gewinn genau zur rechten Zeit!

    Gruß,

    Anika

  10. Oh wie schööön….und falls ich nicht gewinne, was nicht tragisch wäre, gehe ich eben spätestens Montag in einen Zeitungsladen und hoffe dieses Werk da zu finden :-D
    (Ich hoffe dazu muss man nicht in einer Großstadt wohnen?!)

    liebe Grüße
    s’froilein

  11. wahhhh toll toll toll!
    ich würd mich so wahnsinnig über ein marry mag freuen!!!

  12. Da freu ich nich schon! Als Inspiration für meine Brautpaare mit den Mood-Boards kreativ und übersichtlich!

  13. sowas hab ich mir gewünscht :) wie cool!!! ich würde mich riesig über die ausgaben freuen für unsere kirchliche hochzeit :))

  14. super, das hätte ich ja soooo gern!!! Das Titelbild ist klasse und strahlt Freude und Glück aus. Neben der Seite 107 interessiert mich auch sehr der Trend „Hochzeit unter freiem Himmel“.

    VIEL ERFOLG MARRYMAG

  15. Hallo :)

    oh, da würde ich gerne gewinnen :)

    LG
    Alex

  16. Hach, mit der Zeitschrift würde ich gern mal meinen Sonntag auf der Couch mit einer dampfenden Tasse Tee und einem großen Teller Weihnachtskekse verbringen :)

  17. Hallo liebes Lieschen,
    Vielen Dank, dass du dieses wunderschöne neue Magazin vorgestellt hast. Ich möchte am liebsten gleich darin blättern und mich inspirieren lassen, deshalb springe ich sofort in den Lostopf und Versuche mein Glück.

    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

  18. Ohhhhh wow…wie toll!
    Die will ich haben….. ob ich jetzt gewinne oder nicht aber die schnapp ich mir…..das lass ich mir doch nicht entgehen! :)
    Mach natürlich trotzdem gerne mit bei dem Gewinnspiel und versuch mein Glück!
    Steffi S. aus R.

  19. Das sieht toll aus und ich gratuliere allen Beteiligten zur Veröffentlichung der ersten Ausgabe. Genau das richtige für alle zukünftigen Bräute und diejenigen, die schon verheiratet sind und sich trotzdem einfach gerne mit einem der schönsten Themen der Welt beschäftigen :-)

    Hiermit hüpf ich auch gleich in den Lostopf.

    Pinke

  20. Man kann ja gar nicht genug Magazine haben von denen man sich inspirieren lassen kann :)

  21. christina Horn

    Wow eine tolle Seite! Da wir auch eine Hochzeit planen würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    liebe Grüsse
    christina

  22. Nadine Hilski

    Die Zeitschrift sieht auf den ersten Blick schon mal sehr gut aus!!! ICH bin Trauzeugin bei meiner Schwester und wir brauchen unbedingt noch ein paar Inspirationen und Ideen für ihre Hochzeit und da kommt die Zeitschrift genau richtig!! Also her damit ;)

    Grüße von der kleinen Schwester/Trauzeugin :)

  23. Ich bin heute morgen gleich auf die Suche nach dem neuen Magazin gegangen (endlich ein frisches, modernes Heft!) – aber weder im Supermarkt noch am Kiosk habe ich ein Exemplar bekommen…

    Ich muss also unbedingt eins gewinnen, damit ich mit meiner Schwester/zukünftigen Trauzeugin all die tollen Ideen anschauen kann! :)

    Liebe Grüße,
    Anna

  24. Ohhh, toll – her damit :=)

  25. Liebes Lieschen,
    obwohl ich nun schon ganze 8 Wochen verheiratet bin, komme ich aus dem Hochzeits-Fieber nicht raus :-) Daher und für meine kleine Schwester, die im nächsten Jahr das große JA! sagen wird, hätte ich sooooowas von gern das tolle, neue Hochzeitsmagazin! Denn: Inspiration kann man schließlich nie genug haben, oder?
    Liebe Grüße von
    Anja

  26. Ach wie schön! Bin schon sehr auf das neue Magazin gespannt und hoffe ein Exemplar gewinnen zu können :))

  27. Sieht nach einem tollen und interessantem Heft aus, woraus ich bestimmt noch viele Ideen für meine Hochzeit im nächsten Jahr bekomme.
    Liebe Grüße

  28. Ich bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüsse
    Jessica

  29. Sarah Sunderbird

    Mensch, eine Kolumne! Toll! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    marryMag hat hiermit offiziell einen treuen Leser gewonnen! Tolles Magazin, ich freue mich auch mehr davon (besonders die Moor-Boards sind wirklich fein!).

    Liebe Grüße aus München!

  30. Cooles Magazin! Das würd ich sehr gern gewinnen :) liebe Grüße

  31. Ich kann gar nicht warten, die erste Ausgabe zu kaufen. Werd gleich mal zum Kiosk losdüsen. Aber auf weitere 4 Ausgaben würde ich mich riesig freuen! :-)

  32. Oh wie fein, da schubse ich mich doch gleich mit in den Lostopf rein! :-) Die neue Zeitschrift klingt vielversprechend, wie passend, dass wir im kommenden Sommer heiraten. :-)

  33. Ramona Neumair

    Wie schön, die ersten Bilder sehen ja absolut toll aus. Bei meinem Kiosk hab ich es leider nicht gefunden aber vielleicht hab ich ja hier Glück… Liebste Grüße, Ramona

  34. Da probier ich gerne mein Glück auch, damit unser Tag nächsten Mai unvergesslich traumhaft werden wird.

  35. Oohh, da muss ich jetzt auf jeden Fall mein Glück probieren! Das Magazin wäre ja perfekt für die langen Busfahrten für diese zukünftige August-Braut, die noch auf der Suche nach tollen Ideen ist… :o) Schaut super aus!

  36. AHHHHHHHH…..es kribbelt im Bauch und ich könnte Luftsprünge machen…endlich ein Hochzeitsmagazin, dass so ist wie ich :))) Ich würde mich sehr darüber freuen!

  37. Hoffentlich habe ich Glück. Gewinnspiel ist nicht meins, also zumindest das Gewinnen=)

  38. uiuiui die zeitung ist der hammer. ich würde sie soooo gerne ganz bald in meinen händen halten und durchblättern.
    da wir hier aus einem kleinen dörfchen kommen die die zeitung wohl noch nicht haben, würde ich mich sehr freuen wenn eins der 5 exemplare ganz bald hier landet :D

  39. Ich bin noch hochzeitsanregungsbedürftig :-)

  40. Genau die Themen, die ich noch für meine Planung brauche (und die man in anderen Magazinen kaum findet)! Hochzeit im Freien, Tischdeko aus Wiesenblumen und und und…. nicht zu vergessen die tollen Bilder!
    Ich würde mich sehr über ein marryMAG freuen! :-)

  41. Ohhhh wie wunderbar!!! Ich hätte es soooo gerne!! Bitte bitte!!

  42. Ich hätte sooo gerne diese inspirierende azeitschrufr!!!

  43. … Wie toll, endlich ist es soweit! Auch ich würde das marryMAG zu Weihnachten gerne meiner Freundin unter den Baum legen… Aber davor erst noch selbst ein wenig darin stöbern…. Grüße aus dem eisigen Süden!

  44. Ahh sehr cool!! Ich springe auch in den Lostopf – das kann ich mir nicht entgehen lassen :)
    Herzlichst Juliane

  45. Das Magazin sieht auf den ersten Blick schon traumhaft aus. Da wird der Wunsch, noch einmal zu heiraten gleich nochmal verstärkt :) Gerne würde ich darin einmal herumblättern…
    Viele Grüße
    Sanne

  46. Liebes Lieschen,

    ich versuche auch mein Glück und steige für das MarryMag in den Lostopf.

    Dein Lenchen

  47. Großartig….das Magazin MUSS ich haben! ;) ….gewonnen natürlich umso lieber!

  48. Ohhh wie schön es schon aussieht.
    Bin total auf den Inhalt gespannt, wo das Inhaltsverzeichnis schon so viel Liebe verspricht!
    Ich hoffe ich habe Glück, denn ich könnte mich REINLEGEN in all die schönen Hochzeitszeitschriften ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  49. Ohhhh ja, für mich als Hochzeitsmagazin-Addict ist das wunderbarer frischer „Stoff“! Und im Inhaltsverzeichnisses fallen mir doch gleich einige Themen auf… Das hätte ich wirklich gerne!

    Liebe Grüße, Katrin

  50. Oh, da mach ich auch gleich mit. Vielleicht hab ich ja Glück :)

  51. Dann hoffe ich mal aufs Losglück. Ich, langjährige Heiratsskeptikerin, bin ganz frisch verlobt und über die noni-FB-Seite hergekommen. Als Vorfreudejunkie sammel ich grad Ideen, Bilder, Kontakte für unser Fest, da wär das marrymag eine schöne Inspirationsquelle.

  52. Oh, perfekt! Das Magazin sieht echt super aus :)

    LG aus Hamburg

  53. Oh, ich wäre ja so gerne auch eine Besitzerin dieses zauberhaften Heftes!

  54. Oh, das Magazin sieht wirklich toll aus! Der Stil gefällt mir sehr. Irgendwie, als hätte man ein Blog in zeitschriftenform für den gemütlichen Abend auf dem Sofa , richtig toll!

  55. sooooo schön! :D
    ganz liebe Grüße ;)

  56. Oh wie hübsch. Aber nirgends zu kriegen! Aber ich muss es einfach habem, denn ich tröume schon immer von einer Vintage Hochzeit im Freien!!!

  57. Oh, das sieht ja toll aus und macht neugierig auf mehr.
    Glückwunsch zur eigenen Kolumne!

  58. littleredsunshine

    …. ich bin auch so eine kleine Kreativtante und möchte es marryMAG unbedingt haben…. habe es heute in vier Zeitungsläden versucht, Aber leider bekommt man es nirgendwo. Ich müsste also dringend gewinnen. Liebe Grüße littleredsunshine

  59. Oh, da bin ich aber sehr neugierig :) Bisher sammle ich für meine anstehende Hochzeit Inspirationen von sämtlichen schönen Hochzeitsblogs… LG

  60. chronischesfernweh

    Würde auch gern gewinnen :)

  61. Oh, was sieht das Magazin toll aus. Endlich mal nicht so verstaubt wie alle anderen Magazine die man am Kiosk findet. Vielleicht finde ich ja dort noch den ein oder anderen Tipp für meine eigene Hochzeit nächstes Jahr, wobei ich fast denke, dass die Bloglandschaft/Pinterest/etc. mehr Inspiration bietet…

  62. ….mitgemacht! ;-)
    Ab jetzt wird gehofft.

  63. Ich würde auch gerne ein MarryMag gewinnen :-)

  64. A Traum – i like! Genau das Richtige um sich während der anstehenden Adventszeit weiter inspirieren zu lassen!

    Einen schönen ersten Advent!

    Sabrina

  65. Hallo,
    ich würd mich über Inspiration für unsere Hochzeit total freuen. :)
    Das sieht echt toll aus!

    LG

  66. Ich würde mich auch sehr über das Heftchen freuen, da ich mit meiner Planung noch ganz am Anfang stehe und jede Inspirationsquelle mit Freuden durchforste. :)

  67. AnnaLena Müller

    Liebes Lieschen,

    ich verfolge deinen Blog regelmäßig und freue mich immer über die tolle Kombination von DIY und Hochzeiten!

    Weiter so und herzliche Grüße aus Leipzig ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.