Neu in Köln und NRW: der Fotobulli

derfotobulli_0002

derfotobulli_0005

Darf ich vorstellen: der Fotobulli! Und da schlagen gerade sicher nicht nur Männerherzen höher – ein VW-Bus zaubert doch einfach jedem ein Lächeln auf die Lippen. Außerdem herrscht hier ganz große Bulli-Liebe beim Lieschen. Da mein Herr Richtig und ich auch einen orangefarbenen T3 besitzen und damit gern am Mittelmeer herumtuckern, bin ich natürlich vom neuen-alten T2-Fotobulli ganz begeistert. Wollt ihr auch mehr erfahren? Hier kommen alle wichtigen Infos!

Die Idee zum Fotobulli kam Hochzeitsfotografin Nancy Ebert und ihrem Mann Julian Anfang 2015 während einer Familienreise durch Südafrika – beide waren zwei Jahre zuvor mit ihrer kleinen Tochter in einem gemieteten VW-Bus durch Cornwall gefahren und erinnerten sich gern an dieses Gefühl zurück. Wieder daheim in Deutschland beschlossen Nancy und Julian, das Herzensprojekt in die Tat umzusetzen! Und so kann man seit gestern die Photobooth im Vintage-VW-Bulli für die eigene Hochzeit mieten.

derfotobulli_0011

derfotobulli_0004
Brautpaar und Gäste nehmen dabei einfach auf der Rückbank Platz und fotografieren sich per Selbstauslöser über die integrierte Photobooth. Kurz darauf erhält man einen 4er-Streifen – die Bilder sehen aus wie früher im Fotoautomaten. Herrlich! Aber keine Sorge, da muss man heute nichts mehr zerschnibbeln oder kopieren oder scannen, damit auch jeder ein Foto bekommt. Beim Fotobulli stehen zusätzlich alle Bilder als digitaler Download auf das Handy zur Verfügung und können dann via Social Media geteilt werden. Super, oder?

derfotobulli_0003

derfotobulli_0012

Eigentlich muss man die Aura des niedlichen Fotobullis gar nicht verschönern, doch die tollen Reisemitbringsel wie Berberteppiche, einen Plastikflamingo, Surfboard, alte Koffer, Lichterketten und noch vieles mehr sollte man sich für die Hochzeit wirklich nicht entgehen lassen!

derfotobulli_0006

Den Fotobulli könnt ihr von Köln aus in ganz NRW und auf Anfrage auch darüber hinaus für Hochzeiten und andere Events buchen. Viel Erfolg, liebes Fotobulli-Team!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

(PS: Mehr verraten die beiden übrigens auf unserem B2B-Blog Hochzeitsgesellschaft im Interview.)

 

Bilder: Nancy Ebert / Fotobulli

 

Kommentare (6)

  1. Das ist ja mal richtig cool. Wenn ich einen VW Bulli sehe werde ich immer ganz neidisch…

    Liebe Grüße
    Belinda

  2. Was für eine tolle Idee! Das werde ich mal dem Mann zeigen! Danke für’s zeigen!

  3. Das Ding ist SOOOOO GEIL!

    Aber, weil ich ja immer ein aber habe, schade ist es, wenn dann alle vomr Bus warten und niemand mehr tanzt. Vielleicht bau ich einfach noch nen DJ-Bulli?!

    :)

  4. Pinkback: Fotospaß für Hochzeitsgäste: Coole Fotokarren - Hochzeitsblog Lieschen heiratet

  5. Pinkback: Der Fotobulli - VW Bus mit Photobooth | NANCY EBERT | Hochzeitsfotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.