Seite wählen

…bin ich aufm Sonnendeck, äh, auf andere Social Media-Kanälen unterwegs! Deswegen gibt es heute einen Artikel in eigener Sache – los geht’s!

LH_facebook

Neue Blog-Artikel und alles Spannende aus dem Netz teile ich sehr gerne über Facebook.

 

Bei Twitter tausche ich mich gerne mit euch über neue Artikel sowie über Hochzeitsplanung und mit anderen Bräuten aus – sucht einfach nach dem Hastag #braut2013.

 

Meine visuelle Inspiration suche ich wahnsinnig gerne bei Pinterest, ach, damit könnte ich ganze Tage zubringen!

LH_pinterest

Für alle bei Google Plus, bin ich auch dort zu finden.

 

Wem der Google Reader bald fehlen wird, dem empfehle ich bloglovin – nutze ich selbst zum Bloglesen, gerne auch während Bus- und S-Bahnfahrten, sehr praktisch!

LH_bloglovin

Meine ganz alltäglichen kleinen Glücklichmacher, Aufreger und kreativen Fundstücke dokumentiere ich mit meinem heißgeliebten Earlybird-Filter bei Instagram.

 

Und wenn ihr euch jetzt fragt, behält das Lieschen eigentlich irgendwas für sich? Aber hallo, natürlich! Jahaaaa, und in der Offline-Zeit wird einfach Herr Richtig so von Angesicht zu Angesicht wasserfallartig zugeschnabbelt… höm.

 

Liebe Grüße vom Lieschen