After Wedding Shooting von Just Look Wedding Photography

Anja_Hoffmann

Während draußen die Bäume ihre letzten Blätter verlieren, ist Lieschen gerade sehr nach Frühling und Wiesenblumen. Ganz locker gesteckt in einer gläsernen Milchflasche…

 

(Psssssst, kleiner Tipp: Ihr müsst dafür jetzt nicht wie Lieschens Familie ein Jahr lang Sylter Frische in Massen verfuttern, um die passende Vasentischdeko zu haben. Denn bei unserem Lieblingsschweden gibt es inzwischen gleich drei passende Glasvasen in unterschiedlichen Größen. Nur mal so erwähnt. Wobei Sylter Frische ja echt lecker ist.).

 

Aber zurück zu den Wiesenblumen! Da habe ich nämlich was richtig Feines für euch: die Hochzeit von Sandy und Timo aus Leipzig, fotografiert von Just Look Wedding Photography.

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Sandy und Timo sind seit 14 Jahren eine Paar und haben sich ganz klassisch in der Schule kennengelernt. Im vergangenen Jahr gaben sich die beiden das Ja-Wort und standen diesen Sommer für dieses herrlich lockere After Wedding Shooting auf einem Feld bei Leipzig vor der Kamera. Mit einem wunderhübschen VW-Käfer!

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Anja_Hoffmann

Und was für eine schöne Bild-Idee: Aus Holzbuchstaben und den Eheringen das Wort „Love“ zusammensetzen. Und perfekt für reiselustige Brautpaare: Einfach alte und neue Globen als Dekoration verwenden – wunderhübsch!

 

Liebe Sandy, lieber Timo und liebe Anja von Just Look Wedding Photography, herzlichen Dank für die tollen Bilder!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Just Look Wedding Photography

 

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Anna Seidel

    Ein schönes Paar und sehr sehr schöne Bilder, die bei dieser
    Hochzeit entstanden sind. Da hatte der Fotograf ein gutes Auge.
    Die Blicke, der Kontakt zwischen dem Ehepaar und die Umsetzung ist
    fabelhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.