Seite wählen

caketopper2

Wofür mein Herz schlägt? Für Ideen, die ganz einfach sind und trotzdem eine ganz besondere Wirkung haben! So wie unsere drei DIY-Ideen für den „Alles wird gut“-Abend – was haben die Bräute und Trauzeuginnen während des Etsy Hochzeitslab da für kleine Wunderwerke gebastelt! Und besonders toll: Alle Ideen lassen sich beliebig weiter entwickeln – statt Gold lieber Pink? Statt einfachen Bändern lieber Schleifen? Geht alles!

caketopper1

Für diese Caketopper benötigt ihr zum Beispiel nur Holzspieße, Garn und Masking Tape – und für ein bisschen Extra-Bling einen Glitzerstift. Schon fertig!

 

Oder für diese Glücksglöckchen, die dem Brautpaar das Glück herbei läuten und/oder einfach zum Küssen animieren, braucht ihr nur einen Holzspieß, ein Glöckchen und Webband – auch schon fertig! Und was haben Steffi und ich da viel schöne Eigenkreationen gesehen: Einfach edle weiße Schleifen, die das Glöckchen halten, oder eine Glitzer-Glöckchen-Variante mit rosa Pappe – wow! 

glücksglöckchen

Und für die tolle Fotobox-Accessoires von Steffi muss auch nur Holzspieß, Pappe und Masking Tape her – merkt ihr was? Aus einer Packung Holzspieße lassen sich so viele schöne Accessoires basteln, hach…

 

Und damit ihr das auch bei einem gemütlichen DIY-Abend mit euren Mädels machen könnt, haben wir hier unsere drei DIY-Anleitungen zum Download für euch:

 

Anleitung Fotobox Accessoires_von Ohhh…Mhhh…

Anleitung Caketopper von Lieschen heiratet

Anleitung Glücksglöckchen von Lieschen heiratet

 

Wir wünschen ganz viel Spaß!

 

Liebe Grüße vom Lieschen