DaWanda_Hochzeitsbuch_0001

DaWanda_Hochzeitsbuch_0002Hui, dieses Buch ist heute mein heißer Tipp – und für alle DIY-Bräute ein absolutes Muss! Ein einzigartiges Team von Designern und Shop-Anbietern des DIY-Portals DaWanda hat unter Leitung der Autorinnen Dorothea Loritz und Elke von Borcke ein umfassendes Kreativ-Buch mit 144 Seiten erstellt, das schöne Anregungen und Anleitungen für die eigene Hochzeit beinhaltet.

In fünf trendbewussten Farbwelten zeigt „Hochzeit! Kreativideen von der Karte bis zur Deko“* 44 Anregungen für Einladungen, Tischkarten, Ringkissen, Tortenschmuck, Raumdeko, Accessoires sowie Gastgeschenke in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Illustrationen. Ob zartes Pastell, Beerentöne oder Gold-Glamour bis zum beliebten Vintage-Look – bastelbegeisterte Bräute und Trauzeuginnen finden hier zahlreiche DIY-Ideen. Quasten-Girlande, Pom Poms, die eigene Papeterie mit Einladungen, Schmuck für die Hochzeitslocation, hier ist einfach an alles gedacht.

Die Besonderheit: Über eine kostenlose App könnt ihr das benötigte Material direkt bei DaWanda bestellen, außerdem stehen alle benötigten Vorlagen im Internet zum Download in Originalgröße bereit. How präktisch!

DaWanda_Hochzeitsbuch_0003

DaWanda_Hochzeitsbuch_0004Ihr wollt einen kleinen Vorgeschmack? So sehen die schicken Buchseiten aus:

DaWanda_Hochzeitsbuch_0007

DaWanda_Hochzeitsbuch_0008

DaWanda_Hochzeitsbuch_0006

DaWanda_Hochzeitsbuch_0005Nur noch ein kleiner Hinweis: Äh, wie soll ich es bloß sagen… Ignoriert vor dem Bestellen einfach bitte das 80er-Jahre-Cover, das passt nämlich so gar nicht zum schönen Inhalt. Wisster bescheid, nech? ;-)

Übrigens: Hochzeitskongress war großartig, ab Dienstag geht’s dann auch mit der Themenwoche zum Braut-Rundruf weiter – juhuuuu!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Anne Deppe

* Affiliate-Link enthalten.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: