Seite wählen

Unter dem Hashtag #etsyvalentines findet ihr auf allen digitalen Kanälen wunderhübsche Geschenktipps für den Valentinstag! Mit der Auswahl von Fräulein K sagt Ja ging es in der vergangenen Woche auf dem deutschen Etsy Blog los, heute darf ich dort meine kleine Auswahl zeigen. Juhu!

 

Vorab gibt es hier meine drei Lieblingsprodukte zu sehen:

Etsy_Valentinstag_1

Seien wir doch mal ehrlich: Bei all der happypappy Hochzeitsplanung ist man als Braut auch mal ein bisschen gestresst und brummelig. Dagegen hilft diese schicke Tasse als Valentinsgeschenk! „Think happy thoughts“ und alles geht der Liebsten wieder locker von der Hand.

il_fullxfull.488069989_cj6g

Ein Traumgeschenk ist natürlich dieser Ring! Zum Valentinstag verehrt, erinnert er die liebste Braut neben dem Verlobungsring an positives Denken beim ToDo-Listen-abhaken.

 

Meine ganz persönlicher Favoriten sind momentan ja eh kreativ bedruckte Jutebeutel (Hinweis! Hinweis! Mehr in Kürze!) und diese Tasche ist einfach herrlich:

il_fullxfull.453320780_kei0

Alle Geschenkideen und die passenden Links findet ihr auf dem Deutschen Etsy Blog und auf Lieschens neuer Etsy Page: Geschenkideen für den Valentinstag kuratiert von Lieschen heiratet auf Etsy.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder via Etsy.