Seite wählen

etsy_bestof_2

Stundenlang könnte ich mich ja immer durch die Onlineshops dieser Welt klicken – wenn doch nur ein bisschen mehr Zeit wäre! Umso besser, wenn man wie beim Etsy Hochzeitsbrunch eine Auswahl von Verkäufern vorgestellt bekommt und dann anschließend noch einmal in Ruhe stöbern kann.

 

Wer mich schon ein bisschen läger kennt, der wird wissen, dass ich ja großer Fan von DIY-gekauften Dingen bin, hehe. Also von allen Produkten, die totaaaaaaaaal selbst gemacht aussehen – ABER von jemand anderem handgeklöppelt sind. So, jetzt ist es raus.

 

Klar stempel ich auch mal auf Geschenkpapier rum, besitze drölfzigtausend Maskingtapes, häkle seit sechs Monaten an einer neuen Wolldecke rum, liebe es mir eine tolle Verpackung auszudenken, aber hey, so mit 1,5 Jahren Abstand zur eigenen Hochzeit wird mir immer klarer: DIY-Look ja, aber gern mit möglichst geringem Nervenaufwand. Und DIY ist da doch – Hand aufs Herz – manchmal einfach nervtötend. So nach der zehnten Idee, die man von der Pinterest-Liste erledigt hat… und es nur noch ein-zwei Monate bis zur Hochzeit sind. (Und alle DIY-Lovers: sorry dafür, macht ihr bitte entspannt weiter!)

 

Wenn es euch also genauso geht, dann empfehle ich euch heute mal einen Blick auf diese Deko-Ideen und u.a. in die Shops von Pelemele, Rainbow Mittens, Pops of Color und annkaydesign auf Etsy.

 

…und sagt mal, war euer Bräutigam eigentlich auch so spät dran mit seinem Anzugkauf?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: via Etsy