Seite wählen

Warum mir das Konzept „Almhochzeit“ so gut gefällt? Es sind die vielen kleinen Details – wie ein Button, ein bedrucktes Band oder liebevoll verschnürte Vasen, die die Atmosphäre gleichzeitig modern, aber auch stilvoll elegant wirken lassen. Eine wunderschöne Mischung, die eine Hochzeit auf dem Land ganz besonders macht – seht selbst:

Wenn eine Konzepthochzeit so schön anzusehen ist wie die „Almhochzeit“, dann steckt zumeist nicht nur ein kreatives Paar sondern auch ein außergewöhnliches Team dahinter! In diesem Fall haben sich Hochzeitsplanerin Doreen Winking aus München und die Designerin Karina Buddensiek aus Hannover zusammengetan und gemeinsam mit dem Brautpaar das Konzept „Almhochzeit“ für eine Hochzeit in Tirol entwickelt.

 

Neben einem Save-the-date, der Einladungskarte und Menükarten enstanden Tischnummern, ein Sitzplan und Namensbanderolen für die Servietten. Für eine anschließende After-Wedding-Party gab es eine weitere Einladung. Eine außergewöhnliche Farbkombination und eine stimmige Mischung aus Foto und Text! Mit dem Einsatz von Floristin Julia Hörl und Fotografin Birgit Hart war dann alles für den großen Tag perfekt.

 

Und wer nun neugierig auf das Brautpaar ist, findet Bettina und Martin auf diesen wunderschönen Bildern.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Photography: Birgit Hart – Wedding coordination: Doreen Winking – Flowers: Julia Hörl – Stationary: Karina Buddensiek – Location: Maierl-Alm