il_fullxfull.509305533_owtg

Erinnert ihr euch noch an „Ed von Schleck“? Für mich war dieses Eis mit Stil-Kombination als Kind einfach unschlagbar! Unten Stil hochschieben, oben Eis abschlecken. Und nach genau dem selben System funktioniert auch das „Push-Pop Confetti“ – der neuste Trends aus den USA! Nur statt Eis gibt’s jetzt mit einem kräftigen Stoß eine Ladung Konfetti:

il_570xN.509324261_q1tp

Wer jetzt nicht sofort aus den USA die lustigen Konfettikanonen für die Hochzeit der besten Freundin bestellen möchte – im Shop von thimblepress auf Etsy werdet ihr beim oberen Exemplar fündig – kann auch selbst kreativ tätig werden! Oh, ich sehe da schon personalisierte Konfetti Push-Pops vor mir! Und Konfetti in der passenden Farbe des Hochzeitsmoodboards – ist das cool oder ist das cool?

DIY-NYE-Wedding-confetti-poppers-Rachel-May-Photography

Eine wunderbare Anleitung zu den oberen Exemplaren gibt es auf unitedwithlove.com zum Nachlesen und Basteln – kreiert von Ashlee Virginia Events und fotografiert von Rachel May Photography. Und ein Hinweis: Bestellt hier in Deutschland am Besten beim Onlinehändler eures Vertrauens sogenannte Cake Pops Push Up Behälter (Update: Das angegebene Produkt ist aktuell schon ausverkauft – seid ihr schnell! Aber einfach unter diesem Suchbegriff googeln, dann werdet ihr fündig).

 

Also ich muss das mal ausprobieren – und ihr?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: thimblepress via Etsy, Rachel May Photography via unitedwithlove.com

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: