DIY-Dienstag… beim tastesheriff und mit Verlosung!

Heute bin ich mal woanders – nämlich bei Clara also known as tastesheriff. Die Gute urlaubt nämlich gerade auf Island und ich habe heute die Ehre bei ihr do-it-yourself-werkeln zu dürfen, juhu! Enstanden sind eine Sternenkette, zwei Teelichtdekohüllen und diverse kleine Papierherzen, die sich auch auf jeder Hochzeit gut machen. Klickt doch mal rüber!

+++ Verlosung +++

Wem die DIY-Sternenkette besonders gut gefällt, der hat Glück! Unter allen, die hier bis zum 11. Mai einen Kommentar hinterlassen, wird die Girlande mit zehn Sternen verlost! 

Liebe Grüße vom Lieschen

+++ Update: Das Los hat entschieden: Rosa & Limone dürfen sich über die Sternenkette freuen! Juhu! +++

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (9)

  1. Ohja, ich würde so gerne gewinnen :-)

  2. Hallo liebes Lieschen,

    großartig! Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf (vor allem in Ermangelung eines Sternen-Stanzers…) ;-)

    Hapy TuEsDay
    Jules

  3. Och wie schön! Die gefällt mir sehr und ich bin dabei!
    Liebst,
    Wibke

  4. Sieht toll aus! Vielleicht kann ich die Idee noch für eine der drei anstehenden Hochzeiten dieses Jahr verwenden:)

  5. Au ja! Bei der hübschen Sternenkette versuche ich sofort mein Glück! Entzückend, liebes Lieschen!

  6. Die ist wunderschön und wäre perfekt für einen Kindergeburtstag, da würde sich das kleine Sternenkind sicher sehr freuen…
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  7. Was für eine tolle Sternenkette! Die würde sich nach dem Umzug super in der neuen Wohnung machen!

  8. Oh toll!!!! Da mache ich doch gleich einmal mit :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.