Seite wählen

Dawanda-DIY-Start

 

Diese Woche ist hier irgendwie DIY-Woche! Und deshalb freue ich mich sehr, dass ich euch auf DaWanda heute eine supereinfache DIY-Anleitung für ein Geldgeschenk zeigen darf! Das Brautpaar wünscht sich einen Beitrag zur Reisekasse? Kein Problem! Bastelt einfach ein Geldgeschenk mit viel Liebe, ohne den schiefen Turm von Pisa aus Kinderspielzeug meterhoch nachzubauen und in Berge von Kunststofffolie zu hüllen! Individuell kreativ und in einer praktischen Größe!

 

Alles was ihr braucht ist ein ein Passepartout, ein Foto des Brautpaares, ein Holzspieß, Pappe und alte Magazine. Kleber, Schere und Masking Tape dazu, fertig! Der Clou: Das „Brautpaar am Stil“ lässt sich im Bilderrahmen hin und her bewegen. Die komplette Anleitung findet ihr hier.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Screenshot von blog.dawanda.com