Seite wählen

Wer am Montag beim Anblick des „LOVE-Scrabble“-Bildes schon vor Freude gejuchzt hat, darf gleich noch einmal in die Hände klatschen! Hier kommt die dazu gehörende und absolut wunderbare Hochzeit von Nina und Martin – fotografiert von Britta Schunck. Einfach eine meiner Lieblingshochzeiten!

Britta_Schunck_77Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_75Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_76Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_34Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_15

Britta_Schunck_31Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_8

Britta_Schunck_9

Britta_Schunck_10

AdobeBridgeBatchRenameTemp18Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_22Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_13

Und schaut einmal, diese Idee finde ich super: Kleine Tütchen auf jedem Platz, die zu einer Fotoaktion animieren! Und diese Deko, hach…

Britta_Schunck_3

Britta_Schunck_5

Britta_Schunck_1

Britta_Schunck_2

 Britta_Schunck_6

Britta_Schunck_72Martin&Nin

Aber an dieser Stelle erst noch einmal zurück zum Brautpaar, denn die beiden hatten auch für ihr Paarshooting einige DIY-Ideen vorbereitet:

Britta_Schunck_65Martin&Nin

Britta_Schunck_63Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_66Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_16

AdobeBridgeBatchRenameTemp55Martin&Nina_VintageHochzeit

AdobeBridgeBatchRenameTemp61Martin&Nina_VintageHochzeit

AdobeBridgeBatchRenameTemp58Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_87Martin&Nina_VintageHochzeit

AdobeBridgeBatchRenameTemp62Martin&Nina_VintageHochzeit

AdobeBridgeBatchRenameTemp50Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_17

Britta_Schunck_30Martin&Nina_VintageHochzeit

 Und hey, Bier – klar! Aber Eis am Stil und Mettbrötchen zur Hochzeit? Sehr cool!

Martin&Nina_VintageHochzeit

Britta_Schunck_71Martin&Nina_VintageHochzeit

 Und zum grandiosen Schluss gibt es eines meiner Lieblingsbilder:

Britta_Schunck_49Martin&Nina

Danke, liebe Nina, lieber Martin – und tausend Dank an Britta für diese wunderbaren Bilder! So eine Hochzeit würde ich auch gerne feiern!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Britta Schunck Fotografie