Seite wählen

sophie kroeher 1

Heute gibt es eine so wunderhübsche wie einfache DIY-Idee von Fotografin Sophie Kröher: Vintage-Fotos an der Leine! So sind liebevolle Erinnerungen auch während der Hochzeit immer mit dabei – da können die Gäste ganz entspannt entlangflanieren und die alten Momentaufnahmen genießen.

 

Wer es diesen Sommer ein bisschen bunter mag, malt die klassischen Holzwäscheklammern einfach farbig an! Und was ich sehr schön finde: Besondere Fotos werden mit einer frischen Blume verziert.

sophie kroeher 3

sophie kroeher 4

sophie kroeher 5

sophie kroeher 2

Funktioniert auch mit einheitlichen weißen Wäscheklammern – oder wie wäre es mit Wäscheklammern in Gold? Setzt die Familienfotos wunderhübsch in Szene und ist ein super Kontrast zur groben Kordel! Oder Platzkarten, oder Wunschpostkarten oder oder oder …

 

… und nicht vergessen, schaut einmal bei Sophie vorbei, sie fotografiert auch Hochzeiten!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Sophie Kröher Photography.