1388585164-797

Es muss ja gar nicht immer das klassische Ringkissen sein – heutezutage gibt es wirklich tolle Alternativen! Schaut doch einfach mal, was zu eurem Hochzeitsmotto, der Farbe oder eurem Gesamtkonzept am besten passt.Was sich allerdings immer anbietet: Knotet eure Ringe locker mit einer Schleife fest. Kleine und große Ringträger neigen zu zittrigen Fingern – und da sollen die Eheringe ja nicht aus Versehen unter die nächste Bank rollen!

 

Im DaWanda-Shop von Hochzeitsstube findet man sehr viele schöne Ideen für Ringkissen! Besonders die gestickten Alternativen in runden und eckigen Rahmen finde ich klasse. Die Farben könnt ihr euch ganz individuell aussuchen.

1395335306-122

1395856732-80

Und wer noch ein bisschen mehr Ideen sehen möchte, findet diese in meinem Pinterest-Board „Rings„. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Hochzeitsstube via DaWanda

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: