Seite wählen

Über diese Post in meinem Briefkasten habe ich mich sehr gefreut! Und da heute der 4. Mai ist, kann ich das Geheimnis nun lüften: Statt einer E-Mail gab es eine wunderbare Letterpress-Einladung vom Berliner Etsy-Team!

Und so werde ich heute am späten Nachmittag im Rahmen der Preview einen ersten Blick auf die vielen wunderbaren Dinge des „Etsy Hochzeitsshowrooms“ in Hamburg werfen dürfen. Große Freude! Der Showroom im Lokal ist danach am Samstag (12-20 Uhr) und Sonntag (12-18 Uhr) im LOKAL, Max-Brauer-Allee 207 in Hamburg für alle geöffnet.

Mit der Einladung kam auch das Etsy Hochzeiten 2012 Lookbook zu mir – ein kleines Wunderwerk an einzigartigen DIY-Accessoires, Kleidern und Schmuck rund um das Thema Heiraten. Hier ein kleiner Blick für Euch hinein:

Alles rund um den Etsy Hochzeitsshowroom erfahrt ihr dann hier in Kürze! Wer gar nicht mehr warten kann, der findet auch auf den neuen Hochzeitsseiten von Etsy eine wunderbare Menge an Inspiration.

Liebe Grüße vom Lieschen