Source: apaperproposal.com via Susanne on Pinterest

 

Seit einiger Zeit bin ich total verrückt nach kleinen feinen Matchbox-Ideen! Für mich hört sich das Wort „Matchbox“ auch einfach viel schöner an als „Streichholzschachtel“. Und weil ein „match“, also eine gute Kombination, so perfekt zum Thema Heiraten passt, zeige ich Euch heute gerne eine wunderhübsche Matchbox-DIY-Idee, die ich via Pinterest gefunden habe.

 

Camille styles ist ein Blog voller schöner DIY-Ideen und ihre Valentine’s Matchbox Wraps lassen sich auch als Hochzeitsdekoration verwenden. In den USA werden die individualisierten Streichholzschachteln gerne gemeinsam mit Wunderkerzen an die Gäste verschenkt, um dem Brautpaar einen Abschied bei sprühendem und funkeldem Kerzenschein zu bereiten.

 

Aber wie wäre es denn, wenn man die kleinen Schächtelchen einfach mit etwas anderem befüllt? Zum Beispiel mit Hochzeitskonfetti oder kleinen Gastgeschenken? Viele kleine Ideen habe ich bei Pinterest für Euch im Board „matchbox love“ zusammengepinnt. Viel Spaß beim Entdecken!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: camillestyles.com via apaperproposal.com via Pinterest.

 

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: