Seite wählen

Wer das LOKAL mag, wird den aktuellen Etsy Hochzeitsshowroom lieben! Mit ganz viel Herzblut hat das Etsy-Team die untere Etage zu einer kleinen feinen Ausstellung verwandelt – mit einzigartigen Produkten von traditionell über modern bis ländlich.

Diese wunderbaren Headpieces findet man im „modernen“-Kollektionsbereich. Und schaut einmal hier, diese könnt Ihr Euch auch in Ruhe dort ansehen:

Nach einer kleinen Musikeinlage der talentierten Band „Charity Children Berlin“ und einer Runde leckerer Cupcakes von Zuckermonarchie – die musste ich natürlich auch fotografieren…

…habe ich mich dann weiter umgesehen:

Einladungen und Grußkarten von smallcaps (s.o.) sind einfach klasse! Und diese Ökogrußkarte „Vielen Dank“ von Mozaiq ist mir auch sofort ins Auge gefallen:

Das kleine Büchlein zum Showroom habe ich natürlich auch eifrig studiert, wunderbar! Sehr spannend: Die praktische Maßtabelle für Ringgrößen „Wie bestimmen wir unsere Ringgrößen?“ (…falls der werte Herr da ein „unüberwindbares“ Problem sehen sollte, einfach diese Seite mal auf dem Esstisch liegen lassen…) und sehr lustig: „DIY-Schnäpse für Cocktails“ – die Etsy-Mädels sind einfach cool. Thanks for having me, ladies!

Also, nichts wie hin da, um all die kleinen Wunderwerke zu entdecken: Samstag (12-20 Uhr) und Sonntag (12-18 Uhr) im LOKAL in Hamburg!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Die neuen Etsy-Hochzeitslisten schaue ich mir natürlich auch noch einmal in Ruhe an, stay tuned!