Seite wählen

Auf der Suche nach einem neuen Wandkalender für 2015 bin ich – natürlich, wie sollte es auch anders sein! – auf sehr hübsche Hochzeitsprodukte gestoßen. Und zwar von „Herr Pfeffer„, das Würzburger Forschungslabor für Angewandte Kreativwissenschaften. Ha, herrlich! Was die beiden Damen dort noch so tun? „Wir forschen, entwickeln und machen.“ Und zwar auch diese Hochzeitseinladungen:

herrpfeffer_dawanda

herrpfeffer_dawanda

herrpfeffer_dawanda

herrpfeffer_dawanda

Ich finde ja besonders dieses „forever“-Postkärtchen ganz prima, um auf die Rückseite einfach sein Hochzeitsdatum zu stempeln, Namen dazu und fertig ist das Save-the-Date – doll, oder? Beim Save-the-Date könnt ihr euch ja so herrlich kreativ austoben, da müsst ihr euch noch nicht auf Farben, Schriften und und und festlegen – das könnt ihr dann immer noch bei der Einladung berücksichtigen. (Höm, äh ja, sorry, Lieschen ist ein kleiner großer Hochzeitspapeterie-Junkie mit Typo-Fetisch…)

 

Und was findet ihr so beim Stöbern? Oder verschickt ihr gerade schon Save-the-Dates?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Herr Pfeffer via Dawanda