Seite wählen

il_fullxfull.410350921_op2x

Je weiter ich mich dem unteren Teil der ToDo-Liste nähere, je lieber beschäftige ich mich mit dem Deko-Thema! Hach, zu heiraten ist allein deswegen schon so klasse – endich mal alle Dekoideen ausleben zu dürfen, herrlich!

 

Unsere Location bietet genial viel Platz für Wimpelketten und Girlanden aller Art – deswegen habe ich heute Vormittag mal in Ruhe bei einer Tasse Kaffee bei Etsy gestöbert und für euch einfach mal eine passende Treasury-Liste zusammen gestellt (tolles Feature!):

etsy_tresury_girlanden_lieschenheiratet

Rote und weiße Papierherzen, ganz tolle traditonelle mexikanische Papiergirlanden, Girlanden aus Garn, geniale Tissue-Girlanden, Pom Poms, moderne Metalicfarben, Kraft-Papier-Optik oder Papiergirlanden aus Enzyklopadie-Seiten – da kann man sich ja gar nicht entscheiden! Was ist denn euer Favorit?

 

Und wenn ihr noch mehr Inspiration möchtet, dann klickt doch mal bei meiner DaWada-Liste mit „Lieblingsstücken“ vorbei!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Arts Delight via Etsy.