It’s a wrap! KW 27

In dieser Woche war einiges los!

Und beim Lieschen? Eine Familienhochzeit von meinem Herrn Richtig steht Ende des Monats an und da musste sich Lieschen in dieser Woche in einer Mittagspause natürlich ein neues Kleid kaufen (Kurz! In Grün! Mut zur Farbe! Und ich muss jetzt sitzen üben!) und an ein paar Abenden nach schönen Geschenken und Ideen für das Standesamt Ausschau halten. So viel kann ich schon verraten: Wir wissen jetzt alles über Heliumflaschen und werden die standesamtliche Feier im engsten Familienkreis mit ein paar kleinen feinen Ideen gestalten – Anfang August erfahrt Ihr dann hier mehr!

Und was das Lieschen sonst noch so entdeckt hat:

Auf dem Blog gibt es auch etwas Neues, nämlich die „Fotoliebe„! Im allerersten Fotografen-Porträt findet Ihr Antonia und Desmond aus Südafrika bzw. Deutschland, die wunderschöne Hochzeitsfotos aus Südafrika zeigen – und auch in den Sommermonaten in Deutschland Hochzeiten fotografieren! Und wer seine eigenen Fotokünste in diesem Sommer auffrischen will, dem verraten die beiden in einem Workshop am 29. August in Minden mehr dazu:

Liebe Grüße vom Lieschen

Bild: Marina Selikowitsch, Grafik: dna photographers.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.