Lieschen liebt… Hochzeitsbuttons

buttonliebe

buttonliebe

So richtig coole Buttons zur Hochzeit, die mag ich richtig gerne! Entweder als kleines Willkommens- oder Gastgeschenk, als Anstecker für den Bräutigam oder für die Braut beim Jungesellinnenabschied, perfekt! Also habe ich mich mal online auf die Suhe gemacht – hier kommt runde Inspiration zum Anstecken:

Hochzeitsbuttons

Buttons ganz oben – Pin Back Buttons von 26sorts.

Buttons oben – „got a ring?“ und „Mr & Mrs“ von EclecticAims.

Button links unten – „Oui“ von tante emmi.

Button rechts unten – „I dance badly“ von istantawesome (für den Bräutigam mit Tanzangst).

 

Kleiner Tipp: Wer das nagelneue Designerseidenkleid lieber nicht mit einer Nadel durchlöchern möchte, kann die Buttons für die Ladies auch einfach an ein edles Satinband stecken und wer mag, kann dieses dann als kleines Armband tragen. Schleife drum, fertig!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: 26sorts via Etsy, EclecticAims via Etsy, tante emmi via DaWanda, instantawesome via Etsy.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Schöne Idee mit der Schleife ums Handgelenk. Dann versaut man sich wirklich die Kleidung nicht.
    Herzlichst Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.