Seite wählen

BrittaSchunck_77Martin&Nina_VintageHochzeit

Ein Spiel, mit dem man mich begeistern kann, ist das gute alte Scrabble! Diese Holzsteinchen haben einfach Charme und machen mir als Buchtstabenfan total Spaß!

 

Für die Hochzeit gibt es deshalb vielleicht auch noch ein Riesen-Pappe-Scrabble als Outdoor-Spiel für die Gäste (aber psssst, das steht momentan auf meiner DIY-„Schnickschnack“-Liste).

 

Aber nicht nur bei mir, sondern auch unter vielen Bräuten macht sich das Scrabbel-Fieber breit, denn mit den kleinen Holzsteinchen kann man super einfach tolle Dekoideen umsetzen. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Scrabble Jubiläumsspiel mit Holzsteinen– fertig!

 

Und die passenden Ideen, die zeige ich euch im Laufe dieser Woche, okay? Willkommen zu Lieschens Scrabble-Themenwoche!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Britta Schunck Fotografie