stempel_lieschenheriatet_1

Zu viel verraten darf ich ja noch nicht, aber Rot und Kraftpapierbraun spielen auf der Hochzeit von Lieschen und Herrn Richtig schon ein ziemlich große Rolle, aber pssst, mehr wird jetzt wirklich nicht gesagt. Dank meiner weltbesten Papeteriekreateuse Katharina erwarte ich nicht nur minütlich den Kurier mit unseren Einladungskarten sondern bekam heute morgen schon ein Päckchen: Stempel!

stempel_lieschenheriatet_2

Alle Bräute, die sich für eine ganz individuelle Anfertigung der Papeterie entscheiden oder bereits entschieden haben, wollt ihr auch noch ein bisschen „Tüdelü“ für Umschlag, Anhänger und Deko?

 

Dann fragt doch eure Grafikdesignerin nach einer Stempelvorlage und bestellt individuell online! Und ich gebe gern auch diesen unschlagbaren Tipp weiter: Der Service von Stempel Malter war in der letzten Woche einfach phänomenal!

 

Und wer sich gerade in den „Liebe“- und den „Geschenke“-Stempel (ganz oben) verliebt hat, der flitzt in Hamburg schnell zu schön & ehrlich, denn dort werden die wunderbaren Stempel von bastisRIKE verkauft – oder klickt schnell bei DaWanda oder Etsy vorbei!

 

Ich stempel dann mal los!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: