Lieschens Tipp: Stempel für die Hochzeit selber machen

stempel_lieschenheriatet_1

stempel_lieschenheriatet_1

Zu viel verraten darf ich ja noch nicht, aber Rot und Kraftpapierbraun spielen auf der Hochzeit von Lieschen und Herrn Richtig schon ein ziemlich große Rolle, aber pssst, mehr wird jetzt wirklich nicht gesagt. Dank meiner weltbesten Papeteriekreateuse Katharina erwarte ich nicht nur minütlich den Kurier mit unseren Einladungskarten sondern bekam heute morgen schon ein Päckchen: Stempel!

stempel_lieschenheriatet_2

Alle Bräute, die sich für eine ganz individuelle Anfertigung der Papeterie entscheiden oder bereits entschieden haben, wollt ihr auch noch ein bisschen „Tüdelü“ für Umschlag, Anhänger und Deko?

 

Dann fragt doch eure Grafikdesignerin nach einer Stempelvorlage und bestellt individuell online! Und ich gebe gern auch diesen unschlagbaren Tipp weiter: Der Service von Stempel Malter war in der letzten Woche einfach phänomenal!

 

Und wer sich gerade in den „Liebe“- und den „Geschenke“-Stempel (ganz oben) verliebt hat, der flitzt in Hamburg schnell zu schön & ehrlich, denn dort werden die wunderbaren Stempel von bastisRIKE verkauft – oder klickt schnell bei DaWanda oder Etsy vorbei!

 

Ich stempel dann mal los!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (8)

  1. I love stamps! Ich kann gar nicht genug von personalisierten Stempeln kriegen (für meinen Blog habe ich auch einige ;-))…

  2. oh, Lieschen, Lieschen: Kuchen am Nachmittag und rusikales Grillbuffet, Kraftpapierumschäge und rotes Bakers Twine… mir schwant, wir beide planen die gleiche Hochzeit… :D

    • Oh, Nadini, so lange Du nicht meinen Herrn Richtig heiratest, ist ja alles gut ;-) Freu‘ mich, dass wir bei Farben & Deko gleich ticken – bin ganz gespannt! :-) Liebe Grüße!

      • na, das wär ja was :D
        …und ich erst! …mal sehen was Du als nächstes aus dem Hut zauberst. :)

  3. Liebes Lieschen,

    wo gibt es denn diese tollen braun gelochten Papp-Anhänger sowie die rot/weißen Kordeln? Ich bin nämlich schon lange auf der Suche danach…Möchte das gern an unser Gastgeschenk hängen :-) Freue mich über Tipps!
    Vielen Dank und weiterhin hier Freude bei der Vorbereitung!
    Beatrice

  4. Super! Vielen Dank liebes Lieschen! :-)

  5. Hallo Susanne,

    wir finden Deinen Stempel mit den Initialen total schön. Würde Deine Designerin den auch mit zwei anderen Buchstaben erstellen? Und kannst Du uns noch verraten welche Größe Du gewählt hast?

    Danke und viele Grüße
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.