Seite wählen

MeetGreet_MaisonMariee

Lieschen teilt ja gerne ihre kleinen Hochzeitsgeheimnisse mit euch! Und soll ich was verraten? Auf der Suche nach einer passenden freien Theologin und einem richtig guten DJ stand ich eines schönen Vormittags vor Maison Mariée-Geschäftsführerin Christina Görling, sie schnappte sich Zettel und Stift und – schwups – hatte ich grandiose Tipps in der Tasche! Termine vereinbart und gebucht!

 

Und was haben wir für eine grandiosen Partysause gefeiert! Für Christinas Tipps bin ich noch heute ehrlich dankbar. Und ihr könnt das auch! Wie? Einfach am Samstag, den 15. Februar euren Zukünftigen oder die Trauzeugin schnappen und im Hochzeitshaus in Lokstedt vorbeikommen:

 

Meet & Greet zum Valentinstag – die Hochzeitsmesse im Hochzeitshaus

 

Samstag, den 15. Februar 2014
10.00 bis 19.00 Uhr
Maison Mariée, Bei der Pulvermühle 23 in Hamburg
Eintritt pro Person: 9 Euro (Tageskasse), 7,50 Euro (Onlineticket)

 

Von schöner Kalligraphie oder kreative Vintage-Papeterie über modernes Brautstyling, süßen Versuchungen mit Cake Pops und Torten bis hin zu künstlerischen Portraits zum Mitnehmen – das Meet & Greet in der Maison Mariée steht am 15. Februar ganz im Zeichen des eigenen Erlebens und Entdeckens! Viele der 60 Dienstleister stellen sich live vor Ort den Brautpaaren vor und präsentieren ihr Handwerk in kleinen Workshops und mit Aktionen.

maisonmairee_blumen

Ich bin ja sehr gespannt auf den Blumen-Workshop mit Julia Wendt Eventstyling, die diese coolen Blumentüten vor Ort dekorieren wird! (Schneller Schnappschuss siehe oben.) Und – Ladies, holt die Taschentücher raus – Lieschens Lieblingshochzeitssänger Johannes Zettel ist auch am Start! 

 

UND: Wir Hamburger Hochzeitsblogger, also Chris von einhochzeitsblog und Catharina & Lilly von happy go wedding und das Lieschen, haben uns spontan auch zu einer kleinen Workshop-Kombo für die Maison Mariée zusammen getan! Ihr könnt uns vor Ort beim Meet & Greet gerne ansprechen und wir plaudern auch während einer DIY-Session mit euch über unsere persönlichen Braut-Tipps! Was haltet ihr von Glitzerfedern? Oder kleinen Herzgirlanden für die Trauzeugin? Wir nehmen noch DIY-Wünsche entgegen! Und freuen uns schon riesig auf die vielen tollen Aussteller und Bräute – juhu!

 

Na, sehen wir uns am 15. im Hochzeitshaus?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Maison Mariée.