Meine liebsten Photoprops… Schnubbis!

Passend zum Start der Hochzeitssaison hatte ich einen großen Schwung Schnurrbärte und Herzen „am Stil“ in liebevoller Kleinstarbeit produziert und nun – tadaaa – kann ich auch ein Foto zeigen, bei dem ein Teil der Schnubbis zum Einsatz kam. (Yeah, ich freu‘ mich!)

Die Idee: Statt bis zur Hochzeit zu warten, kam hier der Hochzeitsfotograf einfach schon zum Jungesellinnenabschied vorbei und hat einen wunderbaren Tag mit den besten Freundinnen in Bildern festgehalten. Die Fotos des Tages bekam die Braut dann zur Hochzeit am vergangenen Wochenende als Fotobuch von ihren Freundinnen geschenkt – was für eine einzigartige Erinnerung!

Was mir neben den Schnubbis und Herzen auch sehr gefällt: die schwarze Ansteckblume als „Erkennungszeichen“ – dezent, schön und passend zum Oberteil der Braut!

Danke, liebe Steffi und Co. für das klasse Foto! Mustachilicious! Und alles Gute an das Brautpaar Katrin und André an dieser Stelle!

Liebe Grüße vom Lieschen

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (4)

  1. Die schwarze Blume macht sich aber auch sehr gut im Haar bei der Dame rechts :) und auf diese Schnurrbärte steh ich sowieso… LG, Annette

  2. Hier spricht die Braut :) Es war ein ganz wundervoller Tag. Tausend Dank für die tollen Schnubbis, liebes Lieschen! Das Shooting damit hat ganz viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.