Passend zum Start der Hochzeitssaison hatte ich einen großen Schwung Schnurrbärte und Herzen „am Stil“ in liebevoller Kleinstarbeit produziert und nun – tadaaa – kann ich auch ein Foto zeigen, bei dem ein Teil der Schnubbis zum Einsatz kam. (Yeah, ich freu‘ mich!)

Die Idee: Statt bis zur Hochzeit zu warten, kam hier der Hochzeitsfotograf einfach schon zum Jungesellinnenabschied vorbei und hat einen wunderbaren Tag mit den besten Freundinnen in Bildern festgehalten. Die Fotos des Tages bekam die Braut dann zur Hochzeit am vergangenen Wochenende als Fotobuch von ihren Freundinnen geschenkt – was für eine einzigartige Erinnerung!

Was mir neben den Schnubbis und Herzen auch sehr gefällt: die schwarze Ansteckblume als „Erkennungszeichen“ – dezent, schön und passend zum Oberteil der Braut!

Danke, liebe Steffi und Co. für das klasse Foto! Mustachilicious! Und alles Gute an das Brautpaar Katrin und André an dieser Stelle!

Liebe Grüße vom Lieschen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: