Paper Flower Love – made by The House That Lars Built

Die Welt ist so klein! Da habe ich im deutschen Etsy Hochzeits Lookbook gestöbert, blieb an einer außergewöhnlichen Papierblume hängen und tadaaa – sie ist von Brittany, die mit ihrem Blog TheHouseThatLarsBuilt auch bei „The Hive“ in Berlin zu treffen war! Was für eine innovative Alternative zu einem gewöhnlichen Brautstrauß, oder?

Eine ganz wunderbare Bloggerin mit einem exzellenten Style! Und einem sehr hübschen Etsy-Shop, in dem von Papierkunstwerken auch bedruckte Taschen und Teller zu finden sind. Besonders gut gefällt mir auch ihr Ring aus Papier – das wäre doch eine sehr hübsche Idee für die eigenen Bridemaids! Ganz filigrane Wunderwerke für ganz besondere Menschen:

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Brittany Watson Jepsen / The House That Lars Built via Etsy.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (2)

  1. Süße Bilder und das Thema Blumen ist klasse umgesetzt =) Sind auch gerade dabei unseren großen Tag in Richtung „Flowerpower“ zu gestalten. Ich habe mir jetzt z.B. diese Dankeskarte zur Hochzeit ausgesucht und werde auch die Tischdeko mit Rosen gestalten =)
    Grüße,
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.