Die Welt ist so klein! Da habe ich im deutschen Etsy Hochzeits Lookbook gestöbert, blieb an einer außergewöhnlichen Papierblume hängen und tadaaa – sie ist von Brittany, die mit ihrem Blog TheHouseThatLarsBuilt auch bei „The Hive“ in Berlin zu treffen war! Was für eine innovative Alternative zu einem gewöhnlichen Brautstrauß, oder?

Eine ganz wunderbare Bloggerin mit einem exzellenten Style! Und einem sehr hübschen Etsy-Shop, in dem von Papierkunstwerken auch bedruckte Taschen und Teller zu finden sind. Besonders gut gefällt mir auch ihr Ring aus Papier – das wäre doch eine sehr hübsche Idee für die eigenen Bridemaids! Ganz filigrane Wunderwerke für ganz besondere Menschen:

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Brittany Watson Jepsen / The House That Lars Built via Etsy.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: