Seite wählen

il_fullxfull.405577518_pkg5

Lieschen und Herr Richtig hatten ja klasse Trauzeugen – und daher auch ein Riesen-Scrabble für die Gäste. Und weil mich diverse Mails mit Fragen dazu erreichten, hier des Rätsels Lösung: Die Scrabble-Buchstaben waren aus dickerer Pappe und von unserer Trauzeugin mit schwarzer Farbe angemalt. Und so konnten alle auf dem Rasen scrabbeln, ganz einfach. Und gerade bei gutem Wetter ein herrlicher Zeitvertreib für alle Gäste, um sich untereinander ein bisschen besser kennenzulernen, wenn das Brautpaar Fotos mit der Familie macht.

il_fullxfull.463984405_orlh

Apropos Scrabble auf der Wiese: Im Etsy-Shop „Little Acorns by Ro“ findet man wunderhübsche Riesen-Scrabble-Steine aus Holz – perfekt für Hochzeitsdekoration! Die Buchstaben machen sich super auf dem Geschenketisch, der Candy Bar, als Fotoaccessoire oder auf dem Rasen!

il_fullxfull.463984419_bqhe

Und noch eine Idee zum Spielen: Es gibt eine große Rasenfläche direkt an eurer Location? Und ihr habt Outdoor-Spiele im Keller schlummern? Dann legt doch einfach Beach-Tennis, Croquet oder Kubb bereit – da finden sich bestimmt spielbegeisterte Kinder und Gäste!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Ro via Etsy