„I have love in my heart for you“. Und wer sein Herz in den Händen hält und es dann an den Richtigen verschenkt – mit diesem Schmuckstück von „Zelma Rose“ wird’s möglich! Die Designerin Lisa Anderson Shaffer aus San Francisco ist der kreative Kopf hinter dem Label und erschafft kleine Wunderwerke an Halsketten, immer mit einem leichten Hauch von Vintage.

Aufmerksam auf dieses wunderbar gestickte Herz von „Zelma Rose“ bin ich via poppytalkhandmade.com geworden – ein Platz für Kreative, der immer einen Besuch wert ist!

Lisa beschreibt die Philosophie ihres Labels so: „…function + quality + artistry = beautiful design. The perfect marriage of romance & refined function, each Zelma Rose design is a modern heirloom created to stand the test of time. At Zelma Rose we believe in beautiful design, fine hand craftsmanship, LOVE & going barefoot!“

Da ist jemand mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail am Werk – toll! Und wagten wir uns einmal weg von dem üblich üppig glitzernden Hochzeitsschmuck oder den klassischen Perlen hin zu einem Medaillon mit personalisierten Stoff-Anhänger – dann wäre dies der perfekte Brautschmuck:

Das aktuelle Zelma Rose Lookbook 2012 findet Ihr bei ihr im Onlineshop. Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Hatte ich erwähnt, dass Lisa auch wunderbare kleine „Wedding Bowtie Boutonniere“ anfertigt? Ich bin hin und weg!

Bilder: Zelma Rose via Poppytalk.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: