Follow me… auf nach Kölle!

instagram_2

Ihr Bräute seid ja schon mitten in euren ToDo-Listen versunken, oder? Ihr habt aber alle noch Spaß bei der Planung? Jaaaa? Location gefunden? Gästeliste schon mal mit allen Adressen recherchiert? Erste Farbideen im Kopf? Egal wie weit ihr seid, lasst euch bloß nicht stressen, bitte! Wenn euch gerade nach einem kleinen Herbstplanungspäuschen ist, dann lasst eure Hochzeit auch mal gut sein. (Also mir ist ja persönlich grad sehr nach Winterschlaf, by the way…) Einfach mal ein paar Tage ganz andere Themen auf der Agenda haben. Und dann am 9. November unbedingt wieder hier vorbeikommen, dann gibt es nämlich die erste Runde von Lieschens Braut-Rundruf! Zehn Bräute berichten, wie es ihnen bei der Hochzeitsplanung gerade so geht und ihr seid herzlich eingeladen, euch in den Kommentaren mit auszutauschen.

 

Hach, ich könnte ja echt gerne noch mal heiraten. Also natürlich nur meinen Herrn Richtig. (Auch wenn er mein Kleid für Klopapier hielt.  Und ich ihn zum „ZB“ nötigen musste.) Weil’s so schön war. Weil sich dieser ganze Aufwand, das Basteln, das Rumorganisieren, Planen, Umplanen, Neuplanen einfach lohnt – eins ist klar: euer Tag, der wird einfach wunderbar!

 

Lieschen werkelt da an ein paar anderen ganz ganz prima Sachen – wenn es hier also ab und zu nicht täglich was zu lesen gibt, nicht wundern. Denn dann gibt’s meistens in naher oder etwas fernerer Zukunft was ganz feines für euch! Hehe, mehr darf aber noch nicht verraten werden!

 

Der Grund, warum ich allerdings diese Woche ziemlich in Action war und bin, sind eigentlich gleich drei:

 

Morgen geht es nach Köln – zuerst mit sehr lieben Bloggerkolleginnen die neue noni Kollektion 2015 ansehen. Dann am Samstag folgt DAS HIGHLIGHT: der 1. Deutsche Hochzeitskongress, bei dem eine der weltweit bekanntesten Hochzeitsbloggerinnen, nämlich Kat Williams von Rock’n’Roll Bride sprechen wird. OMG! Da wird doch tatsächlich Lieschen auch mal zum Groupie. Und dann am Sonntag zeigt das Dienstleisternetzwerk rhein-weiss auf ihrer diesjährigen Messe allen Bräuten und Interessierten die neusten Trends für 2015. Kreative Bräute, hin da!

 

Und wisst ihr was? Via Instagram unter @lieschen_de werde ich mein Wochenende in Bildern dokumentieren. Kommt doch einfach mit und folgt dem Bloggerrudel unter #nonidinner, #hochzeitskongress und #rheinweiss.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Dann mal viel Spaß in Köllefornia.
    Grüß mir die NONI’s und den Dom :)

    Alaaf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.