Fröhliche Weihnachtstage!

Liebe LeserInnen, liebe Bräute, liebe Dienstleister,

an dieser Stelle schicke ich den Blog einfach mal in eine kurze Weihnachtswinterpause, schnaufe kurz tief durch und nach den Feiertagen geht’s dann hier mit Vollgas ins neue Jahr! Freut euch auf eine Rückschau rund um Blog, die Hütte und unser erstes Jahr mit dem kleinen Radieschen, aber noch mehr auf die Vorschau auf 2019 – denn da kommen ein paar sehr coole Sachen für alle Bräute im Hochzeitsplanungsmodus!

Und jetzt bleibt mir erst einmal nur zu sagen:

Habt fröhliche Weihnachtstage, ein besinnliches Fest und viel Freude mit euren Lieben! Merry Christmas!

Liebe Grüße vom Lieschen,
eure Susanne

Bilder: Unsplash.com

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.