Seite wählen

weihnachtsgruss

Diese Zeit im Jahr ist mir ja eine der liebsten – die Zeit „zwischen den Tagen“, wenn es ein bisschen ruhiger und besinnlicher wird. Vielleicht seid ihr gerade noch im Büro und räumt den Schreibtisch auf oder bewacht das Telefon, oder ihr seid im Zug oder Auto unterwegs oder sitzt schon bei euren Lieben unterm Baum. Egal ob ihr Weihnachten feiert oder nicht – in den nächsten Tagen kann man schön ein bisschen innehalten und dann ganz entspannt ins neue Jahr rutschen oder es so richtig knallen lassen!

 

Apropos innhalten! Genau das richtige Stichwort für euch, liebe Bräute! Macht euch in den nächsten Tagen doch mal ein Lichtlein an und gönnt euch einen gemeinsamen Moment – ganz ohne Hochzeitsplanung und Dekokram. Denn, hey, Lieschen kennt das ja noch von der eigenen Hochzeitsplanung: Da fühlt man sich Ende des Jahres total gut vorbereitet und durchgeplant und dann ist auf einmal 2015! Das Jahr, in dem ihr heiratet! Ahhh, HEIRATET! Hui, wird das aufregend! Deshalb seht euch bei Kerzenschein doch mal mit einem dicken Grinsen an und freut euch auf euren großen Tag, der in greifbare Nähe rückt.

 

Lieschen wird heute ihren Herrn Richtig angrinsen und – trotz völlig überraschender Weihnachtsumplanung – sich über ihren Mann, ihre Familie und den großen Tannenbaum, der auf dem Land auf Heilig Abend und sie wartet, und über das grandiose Jahr 2014 mit allen Höhen und Tiefen freuen. Und dankbar für all das sein – insbesonders für meinen Blog, der ein einziges großes Abenteuer ist, für euch Bräute, die hier immer so fleißig lesen und mich mit euren Ideen und Fragen zu neuen Einfällen und Artikeln inspiriert, für alle Diestleister dieser besonderen Branche, die wirklich einzigartig mit ihren Menschen ist. Da kann man einfach voller Vorfreude auf 2015 blicken!

 

In diesem Sinne: Habt fröhliche Festtage! Und hey, nicht vergessen, am 24. Dezember wartet hier über die Feiertage eine kleine Überraschung auf euch.

 

Fühlt euch digital gedrückt!

 

Liebe Grüße vom Lieschen