Seite wählen

Lieschen_PinkPixelPhotography_5

Seit Anfang Februar wird hier ordentlich gewerkelt – und nun sind wir endlich (fast) fertig! Und damit wir hier morgen mit der Feierei zum Bloggeburtstag los legen können, gibt es heute eine kleine Tour durch das neue Blogdesign:

 

Artikel:

Die aktuellsten drei Artikel findet ihr immer ganz oben – mit einem Klick auf „Mehr lesen“ findet ihr den gesamten Artikel und mit einem Klick auf „Kommentare“ dürft ihr gerne eure Meinungen, Ideen und Tipps hinterlassen.

 

Nebeneinander angeordnet stehen darunter die 12 vorherigen Artikel – damit ihr immer schön alles auf einen Blick sehen könnt. Na, was meint ihr?

Bildschirmfoto 2014-02-10 um 21.43.26

 

Und weil das Blogarchiv nach zwei Jahren ordentlich voll ist, könnt ihr auf „Das könnte Dich auch noch interessieren“ klicken und die Artikel erkunden.

 

Obere Navi:

Die Seiten Willkommen, Einsendungen und Werbung findet ihr jetzt oben rechts.

 

Hauptnavi:

Unter Lieschens Hochzeit könnt ihr meine verrückte Reise ins Hochzeitsland erkunden und unter Lieschens Hochzeitstipps wird ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert.

 

Unter Echte Hochzeiten findet ihr in der Kategorie „Fotoliebe“ ganz viele wunderbare Hochzeitsreportagen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und kreative Blogger-Hochzeiten gibt es unter verliebt. verblogt. verheiratet.

 

Unter Themen findet ihr viele verschiedene Tipps für eure Hochzeitsplanung.

 

Wer Lieschen’s Blogazine noch nicht kennen, klickt schnell mal rüber.

 

Unter Kontakt steht alles rund um Mails, Presse und das Impressum.

 

Seitenleiste:

Bildschirmfoto 2014-02-10 um 21.47.18

Damit ihr auch nichts mehr verpasst, könnt ihr dem Blog via RSS, bei Twitter, Facebook, Google+, Instagram und Pinterest folgen sowie bei bloglovin‘ und Feedly abonnieren.

 

Mit der Suchfunktion dürft ihr nach Herzenslust im Blogarchiv stöbern.

 

Und mit den schicken Werbebannern präsentieren sich ganz wundervolle Dienstleister, die ich euch alle wärmstens empfehlen kann.

 

Ha – und ganz neu – ist der Newsletter! Aber dazu verrate ich euch nächste Woche mehr, huiuiui, das wird fein!

 

Mobile und iPad

Bei der mobilen Blog-Version wird noch ordentlich gewerkelt, ganz bald wird’s aber auch richtig hübsch! Und mein Tipp: Den Blog am Besten immer im Querformat (das heißt im Fachsprech so schön „Landscape“) lesen, also kippt euer Handy und iPad einfach kurz um 90 Grad und – schwups – gibt’s maximales Lesevergnügen, hihi. Aber nicht dabei vergessen, dann die Seite einmal neu zu laden!

 

Und eine kleine Bitte: Wenn ihr noch irgendwo ein kleines Fehlerchen findet oder irgendetwas nicht so ganz funktioniert, dann sagt doch kurz hier in den Kommentaren Bescheid. Besten Dank!

 

So, nun ist aber auch gut mit dem ganzen Blog-Eigenkram – ab morgen lassen wir es hier wieder ordentlich mit schicken Hochzeitssachen krachen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: www.pink-pixel.de