Für Deine Hochzeitsplanung: Event in Nürnberg!

Herder_Verlag_BL-032

Liebe Nürnberger Bräute, aufgepasst! Am Samstag, den 23. Juni stehe ich euch einen Nachmittag lang für alle eure Fragen rund um die Hochzeitsplanung zur Verfügung. Kommt um 15:00 Uhr in der Thalia-Filiale Nürnberg vorbei! Sprecht mit mir über eure Hochzeit, tauscht euch untereinander aus und entdeckt die neue Hochzeitsbuchkollektion von HERDER!

Herder_Verlag_BL-025

Hier die Details im Überblick:

„Wedding Talk“ mit Susanne Rademacher / Bloggerin von Lieschen-heiratet.de & Autorin u.a. von „Stilvoll heiraten – Mein Wedding-Planer“ (HERDER Verlag)

Samstag, 23. Juni 2018 um 15.00 Uhr

Thalia Nürnberg (Karolinenstrasse 53, Nürnberg)

Es ist keine Anmeldung erforderlich, kommt einfach vorbei und schnackt in gemütlicher Runde mit mir über eure Hochzeit – ich freue mich auf euch und eure Hochzeitsplanung!

Und wer sich gerade fragt „Wedding-Planer? Herder Verlag? Welche Bücher?“ Na, da zeige ich euch doch sehr gerne noch einmal, worum es eigentlich geht. Und zwar mit den wunderbaren Bildern, die meine liebe Bloggerkollegin Philine von the true bride gemeinsam mit B.L.ichtet Fotografie, Runo Blumen und Sitzplätzchen für ihren Hochzeitsblog kreiert hat.

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, wie schön das Team den Wedding-Planer, das Gästebuch und das Hochzeitsalbum, das ich für den HERDER Verlag schreiben durfte, neben den weiteren Geschenkbüchern der Hochzeitsserie inszeniert hat! Tausend Dank, liebe Philine! Und wer the true bride noch nicht kennt, klickt doch am besten gleich mal rüber.

Alle Details zu meinen Büchern hier nachlesen – aber lasst euch erst einmal einfach von diesen Impressionen inspirieren:

Herder_Verlag_BL-026

Herder_Verlag_BL-029

Herder_Verlag_BL-030

Herder_Verlag_BL-021

Herder_Verlag_BL-004

Herder_Verlag_BL-003

Herder_Verlag_BL-018

Herder_Verlag_BL-006

Herder_Verlag_BL-024

Die Bücher der Hochzeitsserie könnt ihr natürlich vor Ort bei Thalia Nürberg kaufen oder vorab bei Thalia.de online bestellen:

Love is in the air: Gästebuch via Thalia.de* und im Buchhandel.

Unsere Love Story: Hochzeits- und Liebesalbum via Thalia.de* und im Buchhandel.

Stilvoll heiraten – Mein Wedding-Planer via Thalia.de* und im Buchhandel.

(*Affiliate-Links)

Ich freue mich schon! Sehen wir uns?

Liebe Grüße vom Lieschen

Herder_Verlag_BL-007

Konzept: the true bride

Fotografie: B.L.ichtet Fotografie

Floristik: Runo Blumen

Dekoration: Sitzplätzchen

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentar (1)

  1. Wow wow wow….
    Die Farben 😍
    Schön, edel und elegant, einfach perfekt ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.