Seite wählen

Savannah_Lieschenheiratet

In zwei Monaten und zwei Wochen feiern Lieschen und Herr Richtig schon den ersten Hochzeitstag – Waaaaaaaahnsinn! Mir kommt es vor, als würde die Zeit nicht rennen, sondern irgendeinen verrückten Hürdenlauf in Sprint-Weltrekordzeit aufstellen. Und damit mir der Sommer nicht wieder so wegläuft, habe ich mich gerade spontan von Luzia Pimpinella-Nics Summer Bucket List – also einer Wunschliste mit Dingen, die man erledigen möchte – inspirieren lassen.

 

Übrigens auch eine gute Übung gegen den drohenden Wedding Blues! Wenn alles wegorganisiert, durchdekoriert und abgefeiert ist, braucht die Ex-Braut doch Inspiration für die Zeit nach dem Honeymoon.

 

Also, hier kommt Lieschens Summer Bucket Lists:

 

…die Inspector Rutledge-Reihe von Charles Todd fertig lesen …die Fotos von unserem Honeymoon bei Saal Digital (beste Fotobücher ever!) bestellen …meine liebste Erdbeer-Aperol-Konfitüre kochen …mindestens einmal Pasta Primavera mit Spargel essen …eine wundervolle Pfingsthochzeit feiern und mein altes Studentenstädtchen neu erkunden (1. Bundesliga, verrückt!) …mit sehr lieben Menschen in München lunchen, in Amsterdam über eine Gracht laufen und in Berlin ein Käffchen trinken …auf der Terrasse meiner Eltern einfach mal ganz ganz faul die Seele baumeln lassen …so oft es geht am Wochenende mit Herrn Richtig die Füße in die Nord- und Ostsee stecken …generell öfters mal am Wochenende ganz offline und im Sommer-Sein …einen Knaller-JGA veranstalten …die Hochzeit dazu auf und an der Elbe feiern …zu ganz laut aufgedrehter Mucke von Haim die Wohnung aufräumen (ich muss mir das schön reden, merkt ihr, nech?) …mit einer kalten Coke Zero auf dem Balkon den Radieschen beim Wachsen zusehen …Barfuß durch die Wohnung laufen …auf der Haut die Sonne riechen …alle Schokoladen-Sorten von Eis Schmidt probieren. Und einmal ganz wagemutig sein und mir ein Träumchen erfüllen. So.

 

Und jetzt ihr!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Leopold’s Ice Cream ist übrigens ein legendärer Eisladen in Savannah – fotografiert mit meiner Handtaschenminiknipse an einem lauschigen Frühsommerabend, herrlich war’s!