Seite wählen

Wenn sich zwei Hochzeitsbloggerinnen als Autorin und Fotografin zusammentun, was dann passiert? 6 Monate, 192 Seiten und  über 200 Fotos später, kommt ein ganz einzigartiges Hochzeitsbuch heraus! Und diese beiden Hochzeitsbloggerinnen, das sind wir: Lieschen und Fräulein K sagt Ja.

 

Im „echten“ Leben heißen wir nämlich Susanne Rademacher und Katja Heil. Und neben unserer Leidenschaft für das Bloggen arbeiten wir als PR-Beraterin/Texterin und Fotografin.

 

Und unser Hochzeitsbuch, das heißt: „Unser Tag“! Weil es beim heiraten um das Ja-Sagen geht, um eure Liebe. Weil die Hochzeit einfach euer Tag ist. Und das musste doch einfach mal aufgeschrieben werden, nech?

UnserTag_Hochzeitsbuch_Callwey

Hui, ist das aufregend!!! Wir dürfen an dieser Stelle natürlich noch nicht zu viel verraten, ihr müsst euch mit dem Blättern nämlich noch ein klitzekleines bisschen gedulden: „Unser Tag“ ist ab dem 16. März 2015 im Buchhandel eurer Wahl erhältlich!

 

Und wir freuen uns wie zwei kleine Schneekönige darüber, dass unser Buch im wunderbaren Callwey Verlag erscheint! In der Programmvorschau 2015 finden sich noch so viele schöne Bücher, schaut doch mal rein:

 

 

Und wenn ihr euch jetzt fragt, „CHECKLISTEN???? Timeline?!“ – ist das Lieschen völlig irre? Die schreibt doch sonst immer, wie doof sie das findet und überhaupt. Na, dann kann ich euch beruhigen! Wir haben all unser geballtes Hochzeitswissen zusammen in eine ganz entspannte Übersicht gepackt. Nichts einengendes, sondern mit viel Liebe verpackt. (Denn das wollte ich schon immer machen!)

 

Wir begleiten euch im Buch bei der Hochzeitsplanung bis zum großen Tag. Am Anfang gibt es ganz viel praktische Hilfe, wie ihr mit der Planung startet, euer ganz persönliches Konzept und gemeinsam euren Stil findet. Aber huch…. ähm… ich verrate schon wieder viel zu viel!

 

Aber aber aber, eins noch: Wir haben 12 Hochzeitsreportagen für euch im Gepäck, äh, im Buch! Denn so sehr ihr hier auf dem Blog immer urbane, moderne und manchmal auch rustikale Hochzeiten zu sehen bekommt, wollten wir euch im neuen Hochzeitsbuch einen kompletten Einblick in moderne, natürliche, elegante und farbenfrohe Hochzeiten geben. Da geht’s vom modernen Penthouse in die Scheune und zum Schloß. Alle sind sie wunderschön und spiegeln den aktuellen Zeitgeist von moderner Hochzeitsplanung wider.

 

Und neben Lieschens Texten und den Bildern von Katja Heil finden sich im Buch vier Reportagen von Alexandra Stehle, Cornelia Lietz, Kristina Assenova und Paola Cermak wieder! Yeah, sechs Frauen in einem Buch! Großes Kino, großer Dank!

 

Und zur Einstimmung gibt’s hier jetzt mal ein Sneak-Peek aus der herrlich natürlichen Hochzeit von Lena und Eugen, ich sag euch, ein wahres Wunderwerk mit grandiosen DIY-Ideen! Und hach, ich liebe diesen Wald:

KatjaHeil_LuE

So, das grinsende Lebkuchenpferdchen gallopiert jetzt flott mit einer Ladung Geschenke Richtung Weihnachtsstall und meldet sich hier zwischenzeitlich kurz am 21.12. mit einem Adventsgeschenk und 24.12. mit einer klitzekleinen Weihnachtsüberraschung für euch Bräute wieder. 

 

Stay tuned – passend zum Erscheinungstermin am 16. März gibt’s hier natürlich weitere Infos!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Liebe Katja, Du bist die Beste! Online, offline, überhaupt.

 

 

Buchcover: Callwey, Bild: Katja Heil