Seite wählen

…von Ein Stück vom Glück, Fotografie mit Emotionen, Karina Budensiek, Karoline Grebe und Tischnachbarn!

 

Warum mir Papierkram so gut gefällt? Weil man mit einer passenden Einladung schon gleich alle Gäste auf ganz besondere Weise auf die Hochzeitsfeier einstimmern kann – wird’s modern, ganz klassisch, gibt es eine besondere Farbkombination? Besonders gut funktioniert das natürlich mit einer ganz individuell gestalteten Karte oder Kleinserien. Und da habe ich euch heute einmal ein paar sehr hübsche Beispiele mitgebracht:

 

Julia ist der kreative Kopf hinter „Ein Stück vom Glück“ und ihre aktuellen Entwürfe sind der Knaller! Hier seht ihr eine faltbare EInladung als U-Bahn-Linienplan und eine Einladung zum Polterabend in Lilatönen – und mit kleinen Porzellanmotiven! Auf ihrem Blog zeigt sie nicht nur ihre aktuellen Hochzeitspapeterien sondern die wunderbaren saisonalen Postkarten – sehr empfehlenswert!

stueckvomglueck

stueckvomglueck2

 

Die Hochzeitsfotografen – Fotografie mit Emotionen sind wahre Wunderwerker hinter der Kamera und auch beim Thema Hochzeitspapeterie. Frei nach dem Motto „Toskana“, „Allgäu“ und „Around the World“ kreieren Angelika und Artur mit ihren Papeterie-Serien moderne Einladungen, Menükarten oder Programmhefte mit viel Liebe zum Detail:

FotografiemitEmotionen_7381

FotografiemitEmotionen_3

 

Karina Buddensiek entwirft ganz nach den Wünschen der Brautpaare individuelle Papeterien. Im engen Dialog mit Brautpaaren entwickelt die Kommunikationsdesignerin kreative und eindrucksvolle Papeterie-Ideen zur Hochzeit. So schön, dass ihre Kreationen bereits in zahlreichen Hochzeitsmagazinen und -büchern vorgestellt wurden!

Karina_buddensiek_1

 

Designerin Karoline Grebe hegt eine Leidenschaft für konzeptionell durchdachtes Design, gepaart mit einem sehr hohen ästhetischen Anspruch. So hat die Münchnerin ein klar-modernes Hochzeitsset entworfen – und was soll ich sagen? Es gibt sogar passende Logo-Dosen, wie cool!

karoline_grebe

 

Nadine und Miriam sind das Team hinter den Tischnachbarn. Gemeinsam kreieren sie Papeterien für private Feste und Hochzeiten. Ganz individuell oder aus einer ihrer Serien, wie es sich das Brautpaar wünscht. Richtig genial finde ich ja das kleine Herz, das durch die Klappeinladung hindurchgesteckt wird:

tischnachbarn

Na, seid ihr jetzt auch so papierverliebt wie ich? Dann keine Sorge, wenn ihr im Suchfeld rechts in der Seitenleiste „Papeterie“ eingebt, dann werden euch alle Artikel zum Thema Save-the-date, Hochzeitseinladungen und Papeterie angezeigt.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

BIlder: Ein Stück vom Glück, Fotografie mit Emotionen, Karina Buddensiek, Karoline Grebe, Tischnachbarn.