Scheinwerfer an, Augen auf: Kalason (Teil 2)

Gestern konntet Ihr ja bereits einen Blick auf die wunderbaren Entwürfe von Katharina Langewender werfen, hier zeige ich Euch gerne zwei weitere „Kalason“-Hochzeitspapeterien:

Auch noch nicht genug gesehen? Hach… toll…

Wer jetzt eifrig nickend vor dem Rechner sitzt, der kann bei „Kalason“ auch einen eigenen Entwurf in Auftrag geben – hier geht’s zu Katharinas Webseite!

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Gleich starte ich in ein Wochenende voll mit Blogthemen – auf geht es zu „The Hive“ nach Berlin! „It’s a wrap! KW 20“ gibt es deshalb auch erst am Sonntag Abend.

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder: Miriam Yousif-Kabota.

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.